Donnerstag, 30. September 2010

Was tut Mama wenn Sohnemann ...

Hallo ihr lieben,

ja was tut den die Mama wenn Sohnemann an den Hausaufgaben sitzt? Natürlich dabei sitzen,helfen wenn es sein muss, kontrollieren und?????????????????

Sich selbst auch etwas beschäftigen. Und was könnte das sein wenn der Sohnemann viel malen muss? Natürlich ! Selbst auch etwas malen...

Mama B. hat also erstmal mit üblichen Kritzeleien angefangen, so wie man sie von früher noch aus der eigenen Schulzeit kennt... Habt ihr auch immer im Unterricht gemalt wenn euch langweilig war?




Nun ja, nach 3 Tagen war mir das dann irgendwie zu langweilig und einfallslos... Also was nun? Versuchen wir es mal mit Holzstiften !!!



Und was kommt dabei raus??? Viele kleine Blümchen :)






Und da wir nun schon beim Thema sind :) Ich gehe jetzt mit Sohnemann Hausaufgaben machen.

P.S. liebe Alice die nächsten Ultraschallbilder gibt es die Tage wieder :)

Macht's gut, eure

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Oh ja auf Ultraschall Bilder freu ich mich riesig. Blümchen hab ich auch gezeichnet.
lg.
Countryzicke

Rednoserunpet hat gesagt…

du solltest die die digitalisieren lassen und stickdateien draus machen. die sind schön