Sonntag, 5. September 2010

Unser Ausflug in die Wilhelma

Am Samstag waren wir in der Wilhelma - Der Zoologische-Botanische Garten - in Stuttgart.
Wer mehr darüber wissen möchte kann gerne auf der HOMEPAGE nachschauen !!!

Es war ein schöner sonniger und warmer Tag aber auch sehr anstrengend. Nach 6 1/2 Stunden hatten wir alles gesehen und sind dann wieder nachhause :)
Eine kleine Auswahl meiner Bilder habe ich euch mitgebracht.



















Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende ??!?!?!?!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und bis bald wieder,


Kommentare:

sandra hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Ausflug aus ! Ich bin nach so was ja immer wie erchlagen !
Was macht das Wanderpaket ?
Also - ich wäre so weit !
LG Sandra

alice hat gesagt…

Die Bilder sind allesamt ganz toll! Und der kleine Reiter auf dem hohen Ross....wow
Ihr habt wohl einen schönen Tag für den Ausflug erwischt. So viele Stunden unterwegs würden mich auch schlauchen. Aber man macht dies ja nicht jeden Tag :-)
Danke fürs Zeigen.
LG Alice