Freitag, 3. September 2010

Glücksbringer für den Schlüsselbund!!!

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mir einen Glücksbringer geperlt. Ich gebe zu PERFEKT ist er noch lange nicht aber ich bin doch ziemlich stolz den ich finde er ist schon ziemlich gut geworden. Für den ersten Fliegenpilz... Das Glasperlendrehen habe ich mir etwas einfacher vorgestellt aber wenn man sich an das flüssige Glas mal gewöhnt hat dann geht es eigentlich schon.

Aufjedenfall soll er mich nun täglich am Schlüsselbund begleiten und mir auf all meinen Wegen Glück bringen :)




Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir :)

Liebe Christiane danke für deinen Tip wie du sehen kannst hat es jetzt ohne rote Schlieren geklappt :)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der pilz ist aber superschön geworden...

Perlenzaubereien hat gesagt…

ich finde den Fliegenpilz Superschön

kannste stolz auf dich sein , ich bin es

Liebe grüße Mama

Yvonne hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ganz toll hast du das Pilzchen hinbekommen.
Du bist und bleibst ein Naturtalent.
Glg und ein schönes Wochenende für euch,
Yvonne

Christiane hat gesagt…

Hallo Jasmin,
freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Sieht doch total süß aus. Und es muss auch nicht immer so perfekt sein, habe ich mal in einen Freestyle-Kurs gelernt. Dacht auch immer, alles muss schön rund sein... grins...
Liebe Grüße
Christiane
P.S. Habe gerade gesehen, dass Ingrid Deine Mom ist... ist ja witzig... die kenn ich doch durch creadoo! Ach die Welt ist doch n Dorf....

alice hat gesagt…

Ich musste erst mal googeln, bevor ich genau wusste, was du da jetzt machst und wie das geht. Hut ab, das ist ja wirklich nicht einfach, aber du schaffst einfach alles.
Grosses Kompliment.

LG Alice

die Plötzies hat gesagt…

Was ist schon perfekt??? Ich finde es einzigartig und toll wie du!!!


LG, Melanie