Mittwoch, 29. September 2010

Bauchbilder

Da wir im Schwangerschaftsforum gerade alle mal unsere Bäuche zeigen habe ich auch eben schnell Bilder gemacht. Da ihr ja so furchtbar neugierig seit zeig ich sie euch gleich "lach"...






Eine süsse kleine Kugel "lach"... Bei Luca im 6.Monat hatte ich schon 18kg mehr gewicht, jetzt sind es ja nur 6 kg mehr Gewicht und auch der Bauch war um das doppelte größer als jetzt...
Trotzdem wird der Alltag langsam erschwerlicher.


Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Erinnert mich an meine Bauchbilder :D
lg.
Countryzicke

alice hat gesagt…

wow, ein schönes rundes Bäuchlein mit einem Bauchpiercing, toll!

Danke fürs Zeigen...

Wann gibts wieder Ultraschallbidler?

LG Alice

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

schicke kugel ;O) hatte bei fanny bis zum achten monat grad mal 5 kg zu genommen und dann *WUMM* schwuppdiwupp nochmal 8 drauf *gg
eigentlich unfair, wo mein zwergenkind grad mal 2360 g auf die waage brachte, als sie pünktlich zur welt kam...
und wenn ich deine pics so seh...dann möcht ich auch noch eins...*hachmach*
alles gute!
andrea