Mittwoch, 29. September 2010

Nicht euer ernst oder? :) Alle Frösche sind schon weg!

EDIT:
da komm ich grad vom Einkaufen zurück und was seh ich in meinem Postfach??? Ganz viele Mails... Dankeschön ihr lieben das ihr die Frösche vor dem Müll gerettet habt... Bin jetzt nur mal eben über eure Kommentare gehuscht und über die Mails...

ALLE Frösche sind bereits vergeben. Ich schreib euch heute abend an wegen dem verteilen.
Die Mails die als erstes kamen bekommen dann auch die Frösche... Kann jetzt aber noch nicht sagen wer dabei ist weil "wie ja bereits gesagt" ich gerade vom Einkaufen gekommen bin und eigentlich jetzt schon wieder in der Küche stehen sollte zum Essen kochen da Sohnemann gleich von der Schule kommt "Luft holen nicht vergessen Jasmin" und ich jetzt schon wieder weg bin "schweiß von der Stirn wisch"...

Bis heute abend "freu"



Ihr lieben das ist nicht euer Ernst mit den Fröschen oder? Die haben komische Beine, teilweiße rote statt schwarze Augen und mit unterschiedlich großen Augen...........

Also wenn ihr sie wirklich haben wollt dann schicke ich sie euch gerne zu gegen Porto (2,50 Euro) .

Ganz ehrlich? Bei mir wären sie im Müll gelandet aber wenn ihr damit was anfangen könnt dann freut mich das natürlich. Aber sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt "lach".

Ich habe 6 Stück zum abgeben wer also wirklich einen möchte der kann sich bei mir unter:
jessygp@gmx.de melden zwecks Adressenaustausch und Portoüberweisung :)

Jetzt bin ich mal gespannt "lach".

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Ich finde die total süß!
Muß doch auch nicht immer perfekt sein, bin ich doch auch nicht.
Also wenn du Fröschies los werden möchtest, ich adoptiere gerne welche :))), also ich würde dir dann aber auch gerne was dafür geben.
lg.
Countryzicke

Jasmin hat gesagt…

Liebe Countryzicke ausser Porto möchte ich wirklich nichts dafür haben. WIe gesagt ich würde die Frösche in den Müll werfen weil ich "persönlich" damit nichts anfangen kann deswegen möchte ich dafür auch nichts haben.

Theresa hat gesagt…

Hallo,
ich würde auch welche nehmen. Besonders der Kleine auf der großen schwarzen Perle mit den großen blauen Punkten hat es mir angetan.
Also, meine Adresse ist resaxxx@yahoo.de
Wenn ich ihn adoptieren darf, melde Dich einfach!
Herzlichst
Resa

Countryzicke hat gesagt…

Ich habe dir eine Mail geschickt.
Würde mich natürlich über eine Adoption sehr freuen.
lg.
Countryzicke

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo ich bin zu spät.. ich hätt auch gerne einen. ich find die total knuffig.. und die augen sehen so lustig aus.. stimmt gerade weil sie icht perfekt sind , sind sie wunderschön, los doch aus wer sie bekommt hihi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*kicher* kannste mal sehn, wie sich die leute um deinen ausschuss prügeln ;O) also für den fall, dass du tatsächlich auslost, dann hätt ich bitte bitte auch gern ein los! ansonsten bin ich schlicht und ergreifend zu spät dran...*taschentuchholt*
liebste grüsse
andrea

Creative-Bead hat gesagt…

Habe auch schon ne Mail für die "Froschadoption" losgeschickt an Dich ;-)