Mittwoch, 8. September 2010

ein bißchen gescrapt!!!

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch nach langen 8 Monaten mal wieder ein paar Layouts von mir. Ich dachte ich hätte das Scrapen schon längst verlernt aber es ging ganz einfach. Ich denke das ist wie mit dem Fahrradfahren. Wenn man es mal gelernt hat dann verlernt man es nicht mehr.




Ich hoffe euch allen geht es gut?!?!?! Mein Göttergatte hat nun noch diese Woche Urlaub noch wenige Tage bis zur Einschulung von Luca und dann hat mich der Alltag auch wieder. Hoffe ich doch. Die fast 3 Wochen kamen mir vor wie eine Ewigkeit und ich bin wirklich froh wenn mein Tag wieder einen regelmäßigen Ablauf hat und man nicht so in den Tag hinein Lebt. Nicht das, dass auch nicht schön wäre aber auf Dauer will man dann doch wieder seine Regelmäßigkeiten oder?

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.

Bis bald wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alice hat gesagt…

4.Versuch
Mein Text verschwindet einfach immer wieder. Also mach ichs kurz:
Kompliment, deine LO's sind wunderschön. Ich muss es doch auch wieder mal versuchen.
LG Alice