Freitag, 17. September 2010

Kurzer Bericht :)

Hallo ihr lieben,

heute gibts einen "ganz" kurzen Bericht zur Einschulung :) Der Tag war wirklich lange und anstrengend aber auch super schön. Luca ist von der Schule total begeistert. Dazu aber dann morgen mehr "gähn" ich bin nämlich so was von müde und gehe jetzt gleich ins Bett :)

Hier noch eben 3 Foto's vom stolzem Schulkind + stolzen Eltern "und morgen dann der Rest".








Kommentare:

alice hat gesagt…

was für eine tolle Schultüte und Schultasche!
Man sieht Luca den Stolz an...schön, dass ihm die Schule gefällt!
Da darf man wohl gespannt sein auf weiteres....

LG Alice

Countryzicke hat gesagt…

Schöne Bilder, genießt die Zeit , wie schnell ist die Grundschulzeit vorbei. Meine jüngste hat nur noch 1 Jahr und die Große ist schon in der 8 ten.
lg.
Countryzicke