Donnerstag, 23. September 2010

Neues Glas

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben Kommentare...

Gestern kam mein lang ersehntes Glaspaket bei mir an :) So viele neue schöne Farben :)




Und dieses hier gibt es ab sofort bei Dawanda... Wie ihr ja sehen könnt auf dem oberem Bild bin ich immer noch fleißig am Frösche üben... Bald wird es denn ersten geben :)




Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind alle echt schön geworden.. machst du dann gar kein fimo mehr???

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das ist wie weihnachten und geburtstag zusammen, wenn solche post kommt, oder?? tolle farben sind das und deine schätzchen sind wieder zuckersüss!!
alles liebe (vorallem für den bauchzwerg)
andrea

kreativ-jule hat gesagt…

Einfach klasse!!
Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog. Gerne können wir tauschen. Meld dich einfach was du haben möchtest;-)
Bin ja auch am überlegen, mit dem Glas schmelzen an zufangen.....
Mal schaun, man kann ja nicht alles machen.
Lg
Julia

Gabi hat gesagt…

Wow Jasmin - sind die jetzt alle schön geworden!!!
Du machst das ja noch gar nicht so lange und nun schon soooo perfekt! *bin echt beeindruckt*
LG Gabi

alice hat gesagt…

ich bin ebenfalls sehr beeindruckt. Die Sachen sind super schön. Du kannst wohl alles anfassen und es wird was draus!
Kompliment!
Hoffentlich hast du dann auch neben dem Windeln waschen und Flasche geben immer noch ein bisschen Zeit für deine schönen Hobbys!
Liebe Grüsse, Alice

Andrea hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ich liebe Glassachen und schöne Bilder und? Finde ich beides bei Dir - allerliebst.
Als Leserin habe ich mich bei Dir eingetragen um noch mehr zu sehen.
Du hast einen (oder bekommst noch) einen Schwangibauch? Ich stelle Massagebars her, die darin enthaltene Sheabutter und das Mandelöl sind unglaublich Hautpflegend, regelmäßige Bauchmassagen verhindern oder mindern Schwangistreifen. Schau Dich bei mir um und wenn Dir was gefällt dann tausche ich auch gerne mit Dir.

Liebe Grüße Andrea