Donnerstag, 30. September 2010

Neue Lampworkanhänger...

Hallo ihr lieben,

jetzt ging es doch schneller als gedacht mit den Fröschen "hoffe ich zu mindestens". Das hier ist der erste Frosch den ich offiziell verkaufe. Den Frosch mit Perlen gibt es zum selber fädeln ab sofort bei Dawanda. :) Ich hoffe er gefällt euch!

Dann hätte ich dieses Herzchen noch... Leider................................
ist mir bei der Montage hinten ein Stück abgebrochen :( Deswegen gibt es dieses Herz zum Sonderpreis für nur 5 Euro in meinem Shop bei Dawanda :)
Und dann hab ich noch etwas besonderes für euch "hoffe ich doch".... Und zwar :


Ein Mi-Monsta Baby Namens Fredo :)

Es gehört zu der Gattung Mi-Monsta's, besser bekannt auch als kleines süsses Fantasie-Monster. Fredo ist der erste seiner Gattung und bald schon werden viele neue Mi-Monsta Baby's schlüpfen und ihm folgen. Jedes Mi-Monsta Baby ist ein absolutes Unikat und keines wird dem anderem gleichen.

So, und nun verabschiede ich mich schon wieder den heute Abend ist Elternabend in der Schule "gähn" und ich bin soooooooooooo müde ...


Bis bald wieder eure,



Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Der Frosch ist süüüüß, hast du Klasse gemacht.
lg.
Countryzicke

alice hat gesagt…

ich finde den Forsch auch ganz toll....gratuliere, und so mit den andern Glasperlen zusammen gefädelt sieht das super aus!

Und das Monsterchen ist ebenfalls sehr süss :-))

Weiter so, LG. Alice

alice hat gesagt…

natürlich "FROSCH" :-)