Donnerstag, 9. September 2010

Alles gute ...

Meine Schwester hat heute Geburtstag und wir haben sie spontan besucht. Als Geschenk hab es unter anderem diesen Glasperlenhandyanhänger ( natürlich von mir selbst gedreht und gefertigt ) sowie einen kleinen Blumenstrauss und eine Flasche Sekt. Da wir den Sekt erst direkt auf dem Weg dorthin gekauft haben kann ich ihn nicht auf den Foto's zeigen aber den Handyanhänger sowie den Blumenstrauss habe ich noch geknipst :)








Und dann mogel ich noch eben einen weiteren Handyanhänger hier in den Post mit rein.
Den darf/kann man ab sofort bei Dawanda kaufen :) P.S. das ist übrigens mein erstes Glasperlchen das ich zum Verkauf frei gebe "smile"

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich auf morgen wenn ich euch mal wieder mit Babynews beglücken darf :) Habe nämlich morgen wieder einen Arzttermin.

Liebe Grüße schickt euch ,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die perle ist wunderschön geworden.. einfach ,schlicht und edle.. gefällt mir sehr gut

teenas hat gesagt…

Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

alice hat gesagt…

Ein schönes Geschenk, und selbstgemachte Geschenke sind ja immer etwas Besonderes. Auch der Blumenstrauss ist wunderschön. Von den Farben her gefällt er mir sehr gut.
Liebe Grüsse, Alice