Freitag, 24. September 2010

herzlichen Dank !!!

Ihr lieben,

vielen herzlichen Dank für eure Mails per Email und auch bei Dawanda :) Da so viele liebe Menschen nachgefragt haben ob ich nicht doch nochmal Frösche aus Fimo machen könnte habe ich mir überlegt das ich nochmals welche mache für euch !!! ABER... nur solange bis ich sie auch mit dem Glas hinbekomme.

Also aufgepasst : Ab nächste Woche "wahrscheinlich" wird es eine Menge neue Frösche geben.
Ich hoffe ihr freut euch darüber :)



Dann möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken für die Kommentare die ihr hier immer da lasst und das obwohl ich selbst kaum kommentiere. Ich freue mich immer sehr wenn ich was von euch lese und ein Feedback bekomme.

DANKESCHÖN!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende "auch mit Regen". Macht es euch gemütlich zu hause und lasst es euch gut gehen.

P.S. zu den vielen Fragen wegen dem Wanderpacket, im Moment komme ich noch nicht dazu es zu Organisieren sorry Mädels. Hatte mir das einfacher vorgestellt aber es steckt wohl doch mehr Arbeit dahinter als ich dachte. Die Zeit läuft mir im Moment echt davon. Die neue Situation mit Schule,Hausaufgaben usw. beansprucht doch mehr Zeit und mein Tag sollte im moment 12 Stunden mehr haben. In den nächsten 4 Wochen wollen wir das Babyzimmer herrichten und dann steht auch bald schon wieder Weihnachten vor der Tür. Wenn ich noch irgentwo dazwischen Zeit finde starten wir das Wanderpaket noch...


Bis bald wieder eure,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe. ich habe schon ein wanderpaket und du könntest auch da mit einsteigen.. wieviele haben sich denn angemeldet vieleicht können die bei mir mit reinhüppen. meld dich doch mal per mail wenn du lust hast.. liebe grüsse

Countryzicke hat gesagt…

Auf deine Frösche freu ich mich schon :D
lg.
Countryzicke