Sonntag, 26. September 2010

Bei schlechtem Wetter

Was tut Familie B. bei schlechtem Wetter?

Richtig, zuhause bleiben.

Mittags leckeren Gemüseeintopf essen...



Und pünktlich um 15 Uhr Kaffee und Lebkuchen essen und dazu Spiele spielen :)




Und wie war euer Sonntag?

Kommentare:

alice hat gesagt…

oh, ich bekomm Hunger.... und Spiele spielen macht uns auch immer Spass, meist sind es bei uns Kartenspiele. Und ja du hast recht, wenns wieder kühler wird draussen, sind das genau zwei richtige Dinge, die man tun kann....
ich hab mir allerdings noch was anderes, weniger schönes vorgenommen, nämlich gewisse Schränke ausmisten....
Unser Sonntag war auch ganz angenehm....relaxen und anschliessend shoppen auf der Autobahnbrücke.
Ich wünsche euch eine schöne Woche...bei uns scheint schon wieder die Sonne...
LG Alice

Countryzicke hat gesagt…

Oh ja, das sieht so lecker aus. Das Rezept verrätst du uns???????
Würde mich sehr darüber freuen.
lg.
Countryzicke