Dienstag, 28. September 2010

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mal meine Froschversuche... Wirklich zeigbar sind sie nicht "lach" aber naja da stehe ich drüber...


Den hier habe ich gestern gemacht der sieht schon etwas besser aus wie ich finde... Ein paar mal noch üben dann klappt es ganz bestimmt.


Eine süsse Ente ist ab sofort bei Dawanda :)

Genauso wie dieses Herzchen und...

dieses hier !!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Nicht richtig geklappt???
Ist nicht dein Ernst. Die sehen doch super süüüüüß aus, ich liebe so Fröschige Etwasse ;D .
Die könnte ich dir so weg mopsen ;)))
lg.
Countryzicke

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich find die alle schön. falls du die nicht willst .. meine adresse haste ja..:O)

Countryzicke hat gesagt…

He, meine Adresse kannst du auch haben, ;D ich bin doch Frosch süchtig.
lg.
Countryzicke

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wenn ich richtig gezählt habe, dann wär noch was übrig ;O) also ich würd dir gerne einen angeblich verunfallten frosch zur pflege abnehmen ;O)
die sind soooo süüüüüss!!
alles liebe
andrea

alice hat gesagt…

ich kann mich den andern nur anschliessen, deine Fröschlein sind super süss und die brauchst du überhaupt nicht zu verstecken. Ich sehe nichts, was da nicht gut daran wäre!
Auch die Ente ist knuffig!
Weiterhin viel Spass bei deinem neuen Hobby wünscht dir
Alice

Creative-Bead hat gesagt…

Jasmin, Jasmin, Jasmin, also ich bin nach Beschauung der Fröschlein erst mal raus an meine Klingel gerannt und ...ach gugge mal daaaaa.... da steht Froschpflegestation dran. Also ich würd die sofort nehmen. Und wenn es nur einer wär......

Countryzicke hat gesagt…

Na schau mal, du meinst die sind nicht gelungen, dabei reißen wir uns alle darum, :D
Ach ja, meine große Tochter heißt auch Jasmin.
lg.
Countryzicke