Sonntag, 12. September 2010

Handyanhänger...

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für all eure Kommentare zum Geschlecht unseres Baby's... Klar habt ihr recht Hauptsache es ist gesund und munter alles andere ist nicht so wichtig. Ein kleines Mädchen wäre einfach perfekt gewesen aber über einen Jungen freuen wir uns auch sehr. Ein neues Leben ist immer wieder ein kleines,großes Wunder und man muss nehmen was kommt :)


Heute sind einige neue Handyanhänger in den Shop gewandert vielleicht gefällt euch ja einer?





Ich hab mich schon an Fröschen versucht aber ich denke ein bisschen Zeit brauche ich noch bis ich die dann mal zeigen, bzw. verkaufen kann "lach"...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und bis bald mal wieder eure,


1 Kommentar:

Delica-Tessen hat gesagt…

Auch ohne Frösche finde ich Deine Handyanhänger sehr schön.