Donnerstag, 2. September 2010

Es wird herbstlich :(

Hallo ihr lieben,

geschafft !!!!!!!!!!! Die Geburtstage sind nun alle vorbei im Hause B. und wir haben viel Kuchen gegessen, viele Geschenke bekommen und viel gefeiert.

Vom Weltbesten Mann gab's ein Auto "damit Frau auch wieder mobil ist" vom Sohnemann einen tollen Frühstückstisch und ein selbstgemaltes Bild, von der Mama zwei tolle Kaffeetassen+passende Löffel dazu, von der Schwiegermama einen gesunden Obstkorb und vom besten Freund einen tollen Blumenstrauß... :)

Bilder folgen aber erst die Tage da mein Mann immer noch Urlaub hat und wir somit auch viel unterwegs sind. Jetzt steht noch Legoland,Sensapolis und Wilhelma auf unserem Auflugsplan und dann haben wir glaube ich alles durch was wir machen wollten.

Bald ist dann auch schon Einschulung vom großem Mann und dann kehrt hier hoffentlich wieder der Alltag ein. :) Nicht's gegen Urlaub und Familie zu hause aber ihr wisst ja selbst ...............

Auch hier ist leider schon der Herbst eingezogen und nebenbei frage ich mich dann wo war den der Sommer? Bis auf 2 Wochen Dauerhitze war hier ja nicht viel mit Sommer... Ich bin ja total der Sommermensch und irgendwie fehlt mir dieses Jahr total die Sonne und die Wärme...

Aber der Herbst hat auch seine schöne Seiten und vielleicht gibt es ja noch den Goldenen-Oktober. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis bald mal wieder eure,




P.S. vielen Dank für eure Glückwünsche! UND........ ja, dem Baby und mir geht es gut :) Wie gesagt nur viel unterwegs wegen Urlaub und so "smile"...

Kommentare:

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
also wenn ich dieses Bild betrachte mit den Kürbissen, dann sieht das ja wirklich nach Herbst aus. Ich mag den Sommer auch sehr, weil ich so gerne im Wasser bin. Aber so ist es nun mal, wie haben
4 Jahreszeiten, und es hat ja wirklich jede ihren Reiz.

Wow, so ein Geschenk zum Geburtstag würde ich mir auch wünschen...

Ich wünsche noch ein paar schöne Urlaubstage.
LG Alice

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wie heisst es immer wieder so schön: "kleine geschenke erhalten die freundschaft" ;O) ein auto...na, ihr zwei müsst aber dicke freunde sein*lach* nachträglich alles gute!! <3
mir gehts mit dem sommer genauso, wie dir...ich hab ihn praktisch nicht mitbekommen und vermisse ihn schon sehr! wenn ich morgens die nebelschwaden wabern sehe, dann möchte ich mich gleich verkriechen...na, vielleicht hamma ja glück und kriegen nen schönen, milden herbst....die hoffnung erfriert zuletzt ;O) einen guten start ins wochenende!
liebe grüsse
andrea