Dienstag, 7. September 2010

Darf's ein bißchen Farbe bei dem Wetter sein?

Hallo ihr lieben,

gestern hatten wir super schönes Wetter. Es war angenehm warm trotz Wind und die Sonne schien den ganzen Tag. Wir waren etwas draußen und ich habe ein paar Foto's gemacht. Heute dagegen regnet es schon wieder es ist kalt und grau :(

Deswegen gibt es zwei Sonnenbilder mit viel Farbe vielleicht lässt sich dadurch die Stimmung wenigstens etwas aufhellen ???!!!!



Meine Herbstdeko habe ich schon aus dem Keller geholt und Luca und ich werden nachher erstmal die Sommerdeko abbauen und Herbstlich dekorieren.
Der Herbst ansich ist ja eigentlich ein schöner Monat voller Farben und Veränderungen aber ich finde wenn es dann nur regnet und kalt und grau ist dann ist er nicht so schön...

In diesem Sinne bis bald wieder eure,


Keine Kommentare: