Donnerstag, 16. September 2010

Morgen ist es nun soweit...

Hallo ihr lieben,

morgen ist es also soweit der große Tag ist schon fast da... Die Einschulung von Luca. Viel gibt es noch zu tun. Schultütenkuchen backen, Schultüte packen, ein paar Kleinigkeiten kaufen, Wohnung ein bißchen putzen und mich noch um die Deko kümmern will nämlich noch kleine Papierschultüten basteln die dann die Gäste bekommen.

Ich bin sehr gespannt wie das morgen sein wird und wie Luca das alles finden wird... Bilder gibt es dann die Tage :)

Wünsche euch einen schönen Tag und bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja dann wünsch ich mal einen ganz tollen Tag. Ich finde es schön, wie bei euch dieser Tag gefeiert wird. Bei uns in der Schweiz ist das leider nicht so....ich kenne jedenfalls nichts dergleichen.

Für Luca alles Gute!

Liebe Grüsse, Alice

Caro hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Schultütenkuchen??? Da bin ich auf Fotos gespannt, kann mir dadrunter rein garnix vorstellen.

Habt einen schönen Tag morgen!

Lg, Caro

NaehVision hat gesagt…

Hört sich nach einem Teil liebevoller, kreativer "Mütterarbeit" an.
Ich wünsche euch für morgen einen tollen Tag.
LG
Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

viels spass beim einschulen... und alles liebe..