Sonntag, 7. Februar 2010

Wow...

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich eine total nette Mail bekommen. Die liebe Lobbelaina hat mich gefragt ob sie auf ihrem Blog einen Bericht über mich und meinen Shop schreiben dürfte. Ich hab natürlich nichts dagegen und jetzt hat sie ihn veröffentlicht. Ich finde das total nett von dir und möchte mich hier auch nochmals dafür bedanken. Soviel Lob und nette Worte womit habe ich das den nur verdient?

Wer also mal schauen mag was Lobbelaina so über mich und meine Produkte geschrieben hat der kann gerne auf IHREM BLOG vorschau schauen. Sie freut sich bestimmt.!!!

Also nochmals vielen lieben Dank für deinen super netten und schönen Beitrag auf deinem Blog.

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

einfach phänomenal und total lieb! Ich habs mir gleich angeschaut....
gratuliere, dass dein Blog so toll ankommt!
LG Alice