Montag, 15. Februar 2010

Krokodil Anhänger

Hallo ihr lieben,

habt ihr heute auch schönes Wetter? Hier kommt immer wieder mal die Sonne zum vorschein es ist zwar trotzdem Eisigkalt aber Sonnig. Das tut der Seele gut ;)

Mein Krokodil kennt ihr ja bereits ich hatte es euch vor geraumer Zeit mal gezeigt ab heute hat es auch einen Namen. Darf ich vorstellen Kroko das Krokodil und ab heute ist es bei Dawanda zum Kaufen.

Nun aber muss ich Mittagessen und melde mich heute Abend vielleicht nochmal :) Ich wünsch euch einen schönen Tag !

2 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Mal eine abwechslung nach so viele Frösche?? Wie lange vrauchst du eigentlich für modelieren??? So klein arbeit ist nichts für mich!

LG, Melanie

alice hat gesagt…

wieder eine Überraschung, das Krokodil ist ja süss, ich muss etwas verpasst haben, ich hab es noch nie gesehen. Kompliment!

LG Alice