Sonntag, 21. Februar 2010

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Hallo ihr lieben,

ich hab euch heute wieder mal Frühlingsanhänger mitgebracht. Die Anfrage danach ist sehr groß deswegen hab ich bei den Aufträgen gleich ein paar mehr gemacht die ihr ab sofort im Shop findet.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag !








5 Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Ich kann es verstehen, dass die meisten wie auch ich auf die Frühling warten! Eine schöne Sonntag noch!

LG, Melanie

Moni und Benny hat gesagt…

die sind ja schön geworden gefallen mir sehr gut.
einen schönen Sonntag noch.

LG Moni

alice hat gesagt…

auch einen schönen Sonntag wünsche!

Süss, die neuen Sachen, die du zusätzlich noch anhängst bei den Fröschlein!

Elfchen hat gesagt…

Liebe Jasmin,

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Restsonntag und finde Deine Kostbarkeiten mal wieder nur sensationell :o))))

Herzliche Grüßlis von mir zu Dir
Tanja

Die andere Seite hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich zu suess, eigentlich bin ich ja keine Kettentraegerin und meist auch eher puristisch oder schlicht gekleidet, aber diese kleinen suessen Anhaenger haben es mir wirklich angetan. Bin schon regelmaessig in Deinem Shop und stoebere *seufz*;0)

GLG Maren