Freitag, 5. Februar 2010

7 Dinge !!!

Hallo zusammen,

ich hab gestern ganz vergessen das ich ja noch etwas beantworten muss. Das tut mir Leid und ich hole es jetzt nach...

Die Aufgabe war: Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Dann fange ich mal an...

1. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, bevor ich nicht meinen Kaffee gehabt habe sollte man mich wenn möglich nicht ansprechen "lach".

2. Ich bin ein totaler VW-Fan und habe selbst einen Scirocco den ich nicht mehr hergeben möchte. Mein allererstes Auto war auch ein Scirocco ich liebe ihn einfach!

3. Ich hasse Unordnung, nicht das ihr jetzt denkt ich hätte einen Putzfimmel "den hab ich nämlich wirklich nicht" aber ich kann es nicht leiden wenn etwas total lieblos unaufgeräumt rumliegt. Eine gewisse Ordnung muss ich haben den sonst bekomme ich schlechte Laune ;)
Das ist aber "NUR" in meiner Wohnung so bei anderen stört mich das nicht...

4. Ich hab einen sehr starken Dickkopf und kann ihn auch durchsetzen "naja meistens aufjedenfall"... !

5. Mein Lieblingsessen ist gefüllte Paprika in Tomatensoße mit Reis.

6. Ich bin sehr ungeduldig und möchte vieles sofort obwohl ich weiß das es nicht geht ;)

7. Ich gehe im Winter niemals ohne meine Kuschelsocken und Wärmflasche ins Bett !

So, jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über mich ich hoffe es hat euch Spass gemacht das zu lesen. Nicht das ich jetzt jemanden unsympathisch bin "lach"

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

danke für die Aufklärung. Einiges hab ich trotzdem schon gewusst. Das mit dem VW....ich mag mich noch entsinnen, dass du es mal vor vielen vielen Monaten erwähnt hattest. Und das mit den gefüllten Paprika hab ich mir fast gedacht.
In vielen Dingen erkenn ich mich auch selber....aber ich sag nicht bei was... :-)