Sonntag, 21. März 2010

Neue Anhänger + passende Ohrringe im Shop

Jetzt melde ich mich nochmal zu Wort :) Ich hab neue Anhänger und passende Ohrringe gerade eben in den Shop gepackt :) Wusstet ihr schon das lila dieses Jahr absolute Trendfarbe ist?







6 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Sind die süüüüüüß

Lila war schon zu Weihnachten trendig ich habe genau gegenüber einen kleinen aber feinen Blumenladen den ich aus dem Küchenfenster im Blick habe Vorteil ich seh immer was gerade so trend ist Nachteil irgendwas wird immer gekauft *lach*

Liebe Grüße Ela

Delica-Tessen hat gesagt…

oh sind die wieder süß einfach genial

Anonym hat gesagt…

Ich habe bei dir über deinen Shop schon so ein Froschanhängerchen gekauft, es ist einfach zauberhaft. Wie machst du nur so filigrane arbeiten. Ganz großes Kino !!!!!
Grüße von Maria

Moni und Benny hat gesagt…

die sind sehr schön geworden
Lila finde ich ist ein sehr schöne Farbe


LG Moni

Anca hat gesagt…

ja lila ist die neue trendfarbe...meine tochter ( fast 15) will jetzt lila wände- lila klamotten hat sie schon ohne ende gekauft.....

aber deine werke sind ja wieder sooo schön
verliebt bin ich ja immer in deine frösche mit krone!!!!!
wow und sogar paßende ohrringe dazu....supiiiiiiiiiiii schön!!!!!
LG anca

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hallo und DANKE für deinen netten Eintrag! Deine Froschis sind aber auch zuckersüss! :-) Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich komme jetzt auch regelmäßig vorbei! ;-)
GlG, Claudi