Dienstag, 9. März 2010

Auftragsarbeit in schwarz/weiß

Hallo ihr lieben,

wow wow wow ... So langsam macht ihr mich echt sprachlos. Inzwischen sind es 66 Leser gestern waren es gerade mal 50 Leser. Der absolute Wahnsinn ;) Und all die vielen lieben Kommentare. Ich freu mich hier gerade ein Loch in den Bauch!


Mein ganz besonderer Dank geht heute an Rednoserunpet danke für den Hinweis wie ich den Post oben festpinnen kann. Das war ganz einfach :) Dankeschön!


Und dann kann ich heute mal wieder einer meiner Aufträge zeigen. Ich könnte euch ja jeden Tag was zeigen aber meistens sind es eben Frösche die ich hier sowieso schon gezeigt habe wäre ja blöd wenn ich euch alles mehrfach zeigen würde :) Aber diesen hier kennt ihr noch nicht.

Die Kundin wollte ein Bettelarmband in schwarz/weiß mit verschiedenen Anhänger.





Das war's erstmal auch schon wieder "die Arbeit ruft"... Ich wünsche euch einen schönen Abend eure,

Kommentare:

dat Bea hat gesagt…

Cool, der Frosch scheint der Kugel ja nicht so sehr zu trauen...lach, sehr süß!!

Sieht prima aus in s/w, auf die Idee käm ich nie, finde es aber sehr edel!!

Und:kennst du nicht das alte Sprichwort "you have to guck a lot of frogs before you find your prince"?
Also, ruhig immer her mit den Amphibien!

Moni und Benny hat gesagt…

das sieht ja toll aus genau meine Farben super schön


LG Moni