Samstag, 20. März 2010

Verlosung zum 50 Leser !!!

Hallo ihr lieben,

nun sind es ja doch schon 50 Leser geworden. Alles ganz liebe Menschen die nette Kommentare schreiben und meinen Blog regelmässig besuchen. Dafür möchte ich mal ganz laut DANKE sagen!

Ich hätte nie damit gerechnet das mein Blog mal so gut besucht wird und ich so viele liebe Leute darüber kennenlernen kann.

Und als DANKESCHÖN möchte ich heute eine Verlosung starten.


Zu gewinnen gibt es "wie soll es auch anderst sein" ein Kugelfröschlein. Farbe ist dann frei wählbar. Teilnehmen kann jeder der mir einen Kommentar hier lässt. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog bekannt geben würdet aber das ich kein muss...

Also wer einen Kugelfrosch gewinnen mag der schreibt mir einen lieben Kommentar bis zum 20.März und nimmt dann automatisch an der Verlosung teil.

Ich bin sehr gespannt wer sich alles melden wird :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen eure,



P.S. weiß wer von euch wie ich das machen muss das dieses Posting oben bleibt wenn ich einen neuen Post schreibe? Geht das überhaupt?

Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

Juhuuuuuuuu liebe Jasmin :o)

das ja ein Ding!
Eine wunderschöne Verlosung bei Dir und da ich von Deinen Fröschlis nie genug bekommen kann hüpfe ich sehr gerne mit in das Lostöpfchen.
Werde Deine Verlosung gleich mal bei mir verlinken damit noch viele andere einen Kommentar bei Dir schreiben können.

Ich habe da eine Idee wie Du den Post ganz oben lassen kannst.
Ändere mal das Jahresdatum von diesem Post auf 01.01.2011
Dann müsste er theoretisch ganz oben bleiben.

Viele liebe Grüße von mir zu Dir
Tanja

Rosenwoelkchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,

Deine Fimobasteleien sind zu schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Und dieser Frosch zu Deiner Verlosung hat es mir ganz besonders angetan, den würde ich schon gerne gewinnen ( Lach ).Genau meine Farben. Also wenn ich mit in den Lostopf komme, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Birgit ( Rosenwoelkchen )

Verena hat gesagt…

Hallo,

alles Gute für Dein blog! Auf die weiteren 50 Leser! Ich habe leider keinen blog, sonst würde ich Dich gerne verlinken (bei so tollen blogs, hätte ich auch fast Lust auf einen...)
Grüße Verena

hulla hat gesagt…

guten morgen jasmin

deine frösche find ich megaschön!!
ich hab ja schon einen von dir und der ist soooo einsam. :o))
deswegen lass ich dir mal einen lieben gruss da und hoffe, dass auch ich in deinen lostopf hüpfen darf

lg hulla

Thalia hat gesagt…

Hallo Jasmin,

Ich bin gerne bei der Verlosung dabei. Du machst so zauberhaften Schmuck. Vielleicht ist mir das Glück ja hold.

Liebe Grüße!
Thalia

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh ja, ich hüpfe auch gerne in dein Lostöpfchen.
Einen sehr schönen Blog hast du.
LG Anja

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Hallo Jasmin,deine Fröschchen sind ja zauberhaft.Da ich deinen Dawanda Shop sowiso ganz toll finde verlinke ich auch gerne deinen Blog.Besonders die Farben bei diesem hier sind süß.Ja,ja,ja,jaaaaa..ICH MÖCHTE IHN GEWINNEN!Und weiter so..du machst das ganz toll!♥EVE♥

Sandra hat gesagt…

ich schau ja öfters schon auf deinen Blog - auch wenn mir meist die Zeit zum kommentieren fehlt. Da ich deine Perlen und Frösche sowas von süüüüß finde - muß ich einfach mit in den Lostopf. Da ich am 23.3. Geburtstag habe - na vielleicht wirds ja ein Geburtstagsgeschenk für mich ?!? ;-) , da würd ich mich gleich doppelt freuen über 'nen Gewinn. Also *** ganz fest daumendrück für mich *** ;-)

LG Sandra

Andrea Baron hat gesagt…

Wer kann solch einem lustigen Gesellen schon widerstehen?! Da muss man ja in den Lostopf springen ;O) Deine Frösche sind einfach klasse! LG Andrea

willmi hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Frösche auch immer sehr sehr schön und deshalb werde ich dann auch mal mein Glück versuchen.
LG Willmi

.BitterSüss. hat gesagt…

Hej :)

ich hab bei Hulla gelesen, es sei hier so schön..und tatsächlich
Hübsche Sachen mchst du.. vorallem natürlich die Fröschlein. Ich kann also nicht umhin, ich MUSS mein Glück versuchen

bittersüsse Grüsse
Katha

Caro hat gesagt…

Ahhhhhh, haben will!!!!
Die sind einfach nur wunderschön!

Liebste Grüße, Caro

NaehVision hat gesagt…

MUST HAVE!!! Oh, sieht der toll aus. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Deine Sachen sehen übrigens traumhaft aus.
LG
Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich möchte auch den frosch und das mit dem post machst du so
erst mal den post schreiben und veröffentlichen (hast du ja schon gemacht) dann auf dein dashboard und auf den post bearbeiten klicken. dann hast du unten ein feld , da steht"post optionen" raufklicken und es geht ein neues feld auf. da kannst du uhrzeit und datum verändern . stell einfach das datum ein, bis wann der post oben bleiben soll und klick auf veröfffentlichen.fertig. jetzt bleibt der post so lange oben
wenn du blogmässig sonst was wissen möchtest.. z.b. wie schreibe ich einen post , der zu einem bestimmten datum veröffentlich werden soll, dann meld dich einfach..
p.s. ich finde deine sachen einfach zuuuuuuu schön

Prüsseliese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 50sten! Ha ha, es werden sicherlich noch viel mehr. Deinen blog mag ich sehr und Deine Idee das man Perlenfrösche nicht nur aus Glas, sondern auch aus Fimo machen kann ist sowieso der Hit. Ich finde es schon wegen der Kosten klasse. Natürlich möchte ich Deinen Süßen gern gewinnen, wie wohl alle hier!

GLG Sylke

Cati Basmati hat gesagt…

Ich gratuliere und bin gespannt, wann die nächsten 50 voll sind. Gibt es dann wieder eine Verlosung??
Lieben Gruß
Cati

Manuela hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne in Deinen Lostopf hüpfen! Dein Fröschlein ist ja sooooooo wunderschön!

LG Manuela

Anatolien hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich verfolge nun schon einige Zeit deinen Blog, und finde deine filigranen Arbeiten und süßen Fröschchen und andere Dinge sehr sehr schön.

Ich hoffe es kommen noch mehr Leser dazu.
LG Tine

~fashionista~ hat gesagt…

Hallo Jasmin,

herzlichen Glückwunsch zu deinen über 50 Blog-Lesern! Auf, dass es viele weitere werden!
Wunderschöne Sachen zauberst du. Und damit vielleicht mal eine deiner Kreationen mir gehört - spring ich doch gleich mal in den Lostopf! Vielleicht hab ich ja Glück!
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Susanne hat gesagt…

Auf das habe ich bei dir nur noch gewartet, ich bin ja echt super begeistert von deinen Dingen, ich selber mache auch immer mal wieder was mit Fimo und es macht so Spaß.
Am liebsten würde ich dich mal treffen, aber vermutlich wohnst du km weit von mir weg, wie alle hier.
Und schon mache ich auch bei deiner Verlosung mit.
Ich freue mich und ich glaube es werden total viel mitmachen.
LG Susanne

white living hat gesagt…

Hallo Jasmin,
bin grad über Cati Basmati zu Dir gekommen und hab mich doch gleich in das Kugelfröschlein verliebt.
Deshalb möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen.
Herzlichen Glückwunsch auch zum 50. Leser.
So und jetzt werd ich weiter durch Deinen Blog stöbern.
Liebe Güße
Bianca

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
platz da - hüpf bin ich auch im Lostopf. So ein süßes Froschgetier sollte doch dringend zu mir ziehen liebe Glücksfee lach. Ich werd jetzt hier noch ein bißchen stöbern mit meiner Latte... Huggibuzzels Myriam

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Pick me, pick me! Ich will einen Frosch und zwar in rosa! Danke!

LG, Maja

dat Bea hat gesagt…

Himmel, wie süß ist der denn??

da musste ich doch gleich mal woanders stöbern gehen...

ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen und werd dich nachher auch gleich verlinken!

Danke für die schöne Aktion und danke auch an Redi, das wollt ich auch immer schon mal wissen :-)))

Elfe78 hat gesagt…

Ein süsses Kugelfröschchen was für eine schöne Idee..
Tja 50 Leser das ist schon was und sowas macht auch stolz-..
Herzlichen Glückwunsch..
Ich verlinke dich natürlich und bin gerne dabei..
Elfische Grüsse

Annerose hat gesagt…

Süße Fröschchen, da mache ich doch auch mit und hüpfe in deinen Lostopf, verlinkt habe ich dich.
Liebe Grüße Annerose

alice hat gesagt…

oh das hab ich ja erst jetzt gesehen.....da mach ich natürlich auch sehr gerne mit....deine Fröschlein sind einfach süss....schade dass ich nicht die einzige bin *lol*

Die Idee find ich toll!

julias innenwelten hat gesagt…

quack quack ich bin auch dabei :-)
love
julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ich habe zwar keinen Blog, aber schon oft deine süßen Frösche bestaunt.
Wenn ich darf, würde auch ich als "Nichtblogerin" mit in den Lostopf hüpfen. Falls nicht, lösch einfach mein Post, kein Problem.

LG Anke (hash)

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Über Martina (Anatolien) bin ich bei dir gelandet und ich habe mich gleich in deine Froschparade verliebt, da muss ich einfach mitmachen!

Ich drücke mir mal selber die Daumen *lach* denn bei der Menge an Kommentaren wird es schwierig zu gewinnen.

Lieben Gruß, Susanne

Bäärbel von Tündü hat gesagt…

glückwunsch zu 50 lesern!

ich mach dann auch gerne mit bei der verlosung ;o)

alles liebe
barbara

Conny hat gesagt…

Hallo Jasmin,
hab' Dich heute entdeckt und lande direkt in Deinem Lostopf!
Deine Fröschleins sind ja ganz allerliebst :o)
Ich werde Dich jetzt direkt verlinken und eine neue Leserin hast Du auch direkt noch ;o)

Lieben Gruß
Conny

SAMMY hat gesagt…

Na bei so schönen Fröschlein muß Frau dabei sein!

LG Sammy

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade auf deinen wunderschönen Blog aufmeksam geworden,......du machst tolle sachen!!!
ich bin Leser Nr.64,.........und ich denke es werden bestimmt noch ganz viele mehr!!!..........*g*........

Ins Lostöpfchen springe ich auch noch sehr gerne, ;o)))

liebe Grüße von
Karla

Conny hat gesagt…

Hallo Jasmin!

Gerade erst habe ich Deinen tollen blog entdeckt.
Die Fröschle sind ja meeegasüss.
Sofort hüpfe ich in den Lostopf!!!

LG Conny

gaby hat gesagt…

ja gern schreibe ich hier rein und gratuliere zu 50 leser mach weiter so und viel spaß dabei so jetzt hüpf ich in den topf und vieleicht hab ich ja glück
lg gaby

creawolle.de hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen. Wunderschöne Sachen machst Du da. Werde in Zukunft öfter vorbeigucken und hüpfe jetzt gernen in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße,
Martina

rosenschön hat gesagt…

Hallo Jasmin ,

bei diesen tollen Fröschlein muß man ja einfach mit machen.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschar!

Liebe Grüße

Britta

Maria hat gesagt…

Hallo,
der Frosch ist ja sooooo schön.
Also mal schnell mitgemacht und selbst die Daumen gedrückt. Vielleicht klappt's ja mal...
Viele Grüsse,
Maria

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

ich lese auch fleißig mit :) Und oute mich jetzt sozusagen :)

Und abonniere jetzt auch offiziell hier, damit du siehst, dass ich auch da bin. Und hüpfe auch gleich mit in den Lostopf :)

Ganz liebe, herzliche Grüße aus meinem Kleine-Träume-Land,

Jennifer

Daniela hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Ich finde deinen Blog toll und komme sehr gerne hier vorbei. Von deinen wunderschönen Fimo-Fröschen bin ich immer wieder auf's neue begeistert, deshalb möchte ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
GLG, Daniela

Ina hat gesagt…

Da spazier ich so durch Bloggerland und stolper über deinen Blog....schön ist es hier. Ich versuch dann mal mein Glück und küss den Frosch.
Liebe Grüße Ina

villa winzig hat gesagt…

moin,....
ui was für eine tolle seite und soo wunderschöne sachen. und dein fröschli würde wunderbar zu mir passen *GGGG*. ich bin den winter sooo leid, das ich meine küche froschgrün tapeziert habe. so habe ich jeden morgen füüührliiing :-)...

lg
villa winzig

Kalex © hat gesagt…

Liebe Jasmin, :o)

Du hast einen schönen Blog!!!
Dein Frosch ist ganz wunderschön!
Ich wünsche Dir alles Gute für Dein blog und auf die weiteren 50 Leser!
Liebe Grüsse,
Kalex von Ungarn

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen inzwischen 72 Lesern :o)
Ich möchte auch gerne mein Glück hier in Deiner Verlosung probieren :o)
Du stellst soooo süße Sachen her ! Ich bin total begeistert :o)

Enemenemeins hat gesagt…

Oh wie toll! Der Gewinn wäre ja wirklich ein Traum!

Liebe Grüße
Pamela

Rickli hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu den "ersten 50" auf dass es sich bald verdoppelt... ;o)
Naja, und Frösche kann man ja niiiiiiiiiiiiiie genug haben... grins...

Knuddels Rickli

quiltcat hat gesagt…

na da kommt man ja wohl nicht vorbei bei deinen tollen fröschlein. finde deinen blog ganz klasse und schaue auch des öfteren mal vorbei.
viel spass beim bloggen weiterhin auch zu unserer freude.
lg elfriede

Bine hat gesagt…

Oh mein Gott, was sind die süüüüß!

Da ist ja einer knuffeliger als der andere;-) Natürlich würde ich lügen, wenn ich behaupten würde kein Interesse am Gewinn zu haben *hüstel*

Aber falls es nicht klappt, habe ich ja trotzdem die Chance, an Deine Frösche zu kommen :o)

Liebe Grüße von der

Bine

Diamantin hat gesagt…

Ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei. Der Frosch ist so niedlich und einen tollen Blog hast Du.

Lg Anett

Delica-Tessen hat gesagt…

Ich finde es eine ganz tolle Idee.
anz abgesehen davon, dass Deine kleinen Frösche auf den Perlen einfach alllllleeeee so süß sind.
Für den Tip kannst du Melli mal fragen. Findest Du auf meinem blog.
Alles Liebe
Martina

JennyB. hat gesagt…

Hallo Jasmin,
durch Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestossen und bewundere deine wunderschönen Werke.
Wie ich gelesen habe kommst du auch aus der nähe von Stuttgart, ich auch.
Vielen Dank für die Chance das tolle Fröschlein zu gewinnen.
Gerne verlinke ich dich auf meinen Blog.

Liebe Grüße
Jenny

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Jasmin! Ja, ich liebe Fröschlein. Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und ich bin mir sicher, dass es ganz schnell noch viel mehr werden.
Liebe Grüße Heike

Luna hat gesagt…

Ohoh, ist der Lostopf schon voll!
Kein Wunder, bei so einer hübschen Verlosung.
Ich gratuliere Dir auch zu Deiner schönen Leserzahl.
Und bedanke mich für die tolle Verlosung, bei der ich auch sehr gerne mitmachen möchte und nun einen kleinen Anlauf nehme...und...schon bin ich drinnen!
Verlinken ist Ehrensache.

Gleichzeitig läuft auch bei mir auf LunasBilder eine Verlosung, bist herzlich eingeladen dazu!

Hab ein schönes Wochenende...lg Luna

Motorradfrau hat gesagt…

Soooooooooo Süüüüüüüüüüüs sind die kleinen Frösche, zum anbeißen, da werde ich doch gleich mal in den Topf hüpfen und mit etwas Glück kann ich ihn bald küssen.
Lieben Gruß aus berlin

Ni-Ka hat gesagt…

Zauberhafte Anhänger hast Du da gezaubert ... ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf und werd Dich gleich verlinken :-)

Übern Garten durch die Lüfte
Hört ich Wandervögel ziehn,
Das bedeutet Frühlingsdüfte,
Unten fängt's schon an zu blühn.

Adeline hat gesagt…

Deine Perlen sind aus Fimo?
Das ist ja der Wahnsinn!Dachte wirklich,sie wären aus Glas!
Mit Fimo habe ich mich noch nie beschäftigt...ahnte ja nicht,was man für tolle Dinge daraus zaubern kann!

So,jetzt stöber ich erst mal weiter durch deinen tollen Blog!
Gibt bestimmt ne Menge herrlicher Sachen zu bestaunen!

Viele Grüße,
Adeline

Bastelschlumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwüunsch zum Blog und den 50 Lesern
Möchte auch gern mein Glück bei dir versuchen ,so ein süsser Frosch und wer weiss vieleicht wird er ja ein Prinz wenn man ihn küsst
LG Jana

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jasmin,

da muss ich doch gleich ma dafür sorgen, das du bald 100 Leser hast und mich bei dir auf die Liste setzen und so ganz nebenbei, schmeiße ihc mich mit ins Losgetümmel.

Liebe Grüße Manja

JANJUL hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da klickt man da, und dann da, und dann links und rechts... Man wird mit dem staunen nicht fertig. Ein toller Blog nach dem anderen!!!! Und das fazinierenste.... Sooooooo viel Kreativität!!!!

Ich hab das mit Fimo echt mal versucht... Da bin ich zu doofdoddelungeduldig dafür.....

Herzallerliebst find ich deine Fröschchen!!!!

LG

Karin

fadenhex hat gesagt…

Oh mein Gott, ein Kugelfröschlein.
Ich liebe Frösche und Deine sehen immer zu schön aus.
Schon bist Du verlinkt und ich schwups im Lostopf.

Liebe Grüße
Claudia

Jules-Design hat gesagt…

Ach herje is der süß!!!!!!!!!
Haben will *träum*

ganz fix hab ich Dich verlinkt und hoffe auf ein bischen Glück!

Lg von der Jule

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile 85. Leser - das bin ich!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hüpf jetzt mal schnell in deinen Lostopf - möchte den süßen Frosch sooooo gerne gewinnen!!!
Lg,
anja

sandra hat gesagt…

Hallo,
ich bin Nr. 87. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch immer über jeden neuen Leser.
Dein Frosch ist total süß, über den würde ich mich auch sehr freuen.
LG sandra

littlepresents hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöner Frosch.

Den würd ich ja gern gewinnen :)

lg heike

Eritasia hat gesagt…

Mensch, Du machst ja goldige Fröschchen. Da springe ich doch glatt in den Lostopf:-)

LG

Daniela

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin,

ich habe deinen Blog gerade doch DaWanda gefunden (da bin ich als Käufer fleissig unterwegs).

Bei dieser wunderschönen Verlosung möchte ich natürlich dabei sein und mit ins Lostöpchen springen.

Deinen Blog hab ich mit Gewinnspiel auf meiner linken Sidebar verlinkt. Und ich glaube, du hast jetzt eine regelmässige Leserin mehr. Hier ist es einfach schön ;o).

Ich schicke dir viele liebe Grüße
Sandy

blueberry hat gesagt…

Liebe Jasmin!

Deinen Blog habe ich gerade über einen Link zu deiner Verlosung gefunden und mache gerne mit - die Perle ist ja sooo schön! :)

Werde mich schleunigst als Leser hinzufügen (sind ja schon ein bissl mehr als 50 ^^) und gerne mal öfter vorbeischauen!

Alles Liebe
blueberry

Andrea hat gesagt…

Hallo Jasmin,
da ich schon Besitzerin einiger deiner Kreationen bin , würden sich die bei mir beheimateten Frösche über Familienzuwachs freuen, deshalb möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße Andrea

Flatmon hat gesagt…

Du wunderst dich über 50 Leser??? Es müßten eigentlich 500 sein, bei so einem schönen Blogg. Wunderschöne Fröschlein, ich schaue gerne vorbei und bewundere deine tollen Sachen.

LG
Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Jasmin
Ich bin gerade durch Zufall auf Deinen blog gestolpert...und hüpfe bei der Gelegenheit gleich mal in den Lostopf :)
Das Fröschchen ist ja so süß, Töchterchen hat gleich ganz laut 'zu mir' geschrien :)

LG aus den Highlands
Shippy

Mamis Werke hat gesagt…

...Ohh wie süss,..da möchte ich doch auch glatt noch mit in den Tops hüpfen...
Glg
Martina

bubblefairy hat gesagt…

Das kleine Kerlchen ist ja echt allerliebst!!! Da spitzen sich einem die Lippen ja fast schon von allein zum Knutschen *grins*
Ein Traumgewinn.
Andrea

Anca hat gesagt…

wow ich bin durch hulla auf deiner seite glandet und ich muß sagen wowwwwwwwwwwwwwww
nun hast du wieder einen leser mehr...der auch so ein fröschchen haben möchte......schwärm,schmacht!!!!!
also ich versuche mein glück einfach mal!!!!
LG Anca

Daniel hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich bin fasziniert von deinem Blog und auch deiner Kreativität.
Was Du da alles für wundervolle Fröschli Variationen entwirfst und selber herstellst ist aller ehren wert.Mach weiter so!

MfG Daniel

Maschenerie hat gesagt…

Hallo Jasmin,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das ist ja aber auch kein Wunder, denn du machst ja wirklich wunderschöne Dinge. Deine Frösche sind einfach toll. Und genau deshalb möchte ich bitte auch mit in den Lostopf.
Mach weiter so und zeig uns noch ganz viele tolle Sachen.
Lieben Gruß
Sabrina

Sarah hat gesagt…

Jetzt hab ich im FOS mal auf auf deinen Blog geklickt und was seh ich ein Gewinnspiel.
Ich wünsch dir Glückwunsch zu den 50 und noch mehr Lesern. Verlinke dich auch gleich bei mir.
Wäre ja schon schön einen zu gewinnen, sozusagen als Probe für die Ohrringe.
LG
Sarah

Anonym hat gesagt…

zuckersüss kann ich da nur sagen! genau so eins wünsche ich mir schon lange, doch bei meinem glück bei verlosungen, werde ich wohl weiter wünschen müssen. nun-ja, man kann ja nie wissen!
liebe grüsse lilian

Träumerle hat gesagt…

Wunderschön, der Frosch, ist doch klar, dass ich den auch uuuunbedingt haben muss :D
Aber bei meinem Glück ... :D

Liebe Grüße, Tabea

Fräulein Seltsam hat gesagt…

Hallo Jasmin,

oooh die Verlosung ist noch nicht beendet. Ja dann werd ich doch schnell einen Kommentar hier lassen.
Also ich bin schon eine kleine Ewigkeit stille Leserin deines Bloges und bewundere deine wunderschönen Figuren aus Fimo.
Mit wieviel Liebe, Fingerspitzengefühl und Details du deine Figürchen bastelst ist der absolute Wahnsinn.

Mach weiter so und noch viele viele abermals viele schöne Ideen wünsch ich dir.

Liebe Grüße
Mandy (Blog Frau mit verweistem Blog *grins*)

Tina hat gesagt…

Hallo Jasmin, du hast einen ganz tollen blog und dein Kugelfröschlein gefällt mir so gut.
ICh mache auch gerne mit.

gruss Tina

Land-Pomeranze hat gesagt…

Hallo Jasmin,
dein Blog ist wirklich sehr schön un deine Arbeiten ebenfalls. Von zwei Pilzen konnte ich mich schon trennen und beide kamen sehr gut an.
Und super gerne möchte ich hier bei dir gewinnen. :-)

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Ich trage mich gerne auch noch mit ein, denn hier muss ich unbedingt öfter vorbeischauen. Meine Tochter (11) ist auch hin und weg von deinen tollen Sachen!!!

Liebe Grüße,
Kathrin und Alina

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Jasmine,
deinen blog habe soeben durch zufall erspaeht.
und bin begeistert.
Ich gratuliere dir zu deinem 50 Leser.Und wuensche dir weiter viel freude in der blogerwelt.Sehr gerne wuerde ich an deiner verlosung teilnehmen!!!
Ich habe nehmlich einem kleinen Sonnenschein von 5 jahren zu hause.Sie wuerde so einem tollen Anhaenger denke ich nihct einmal mehr zum schlafen abnehmen wollen*schmunzel*.
ein schoenes Wochenende ins Schwabenland wuenscht dir Conny

nd2204 hat gesagt…

Hallo Jasmine,
Deine Anhänger sind echt Klasse!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Gerne nehme ich an deiner Verlosung
teil!

Viele Grüße
Dunja

Britta´s Blog hat gesagt…

uuui, wie schön. Da springe ich gerne ins Loströmmelchen und nehme den Link mit.
Gruss Britta

Aurelia hat gesagt…

Jaaa ich liebe deine Frösche :D
und es würde mich nicht wundern wenn Du somit eine "neukundin" hast :D
Ich bin echt begeistert von deinen Fröschen :)
Ach ja ich verlink Dich auch gleich mal auf meinem Blog :D

Schönes Wochenende.
Grüßle Anja