Montag, 1. März 2010

Alles nur keine Frösche :)

Guten Abend ihr Nachtschwärmer,

seit ihr auch noch wach? Aktuelle Zeit 00:26 Uhr. Gähn ich bin sehr müde und stelle heute den Beitrag ohne große Worte ein. ;)











Kennt ihr schon die berühmten super praktischen Spülis? Leute die ihn haben sind sehr begeistert davon. Wer ihn gerne mal versuchen möchte sollte mal im Shop vorbei schauen :)



Und dann gäbe es auch noch zuckersüsse Babysocken :)


So, und nun sage ich gute Nacht bis morgen :)

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo, die Spülis sind super, habe ich (von meiner Mutti) auch bekommen. Meine Tochter hat welche als Waschlappen mit Snoopi-Motiv (ist das richtig geschrieben?).
Liebe Grüße
Heidi

alice hat gesagt…

du warst ja wieder wahnsinnig fleissig!
Die Fimosachen sind wieder toll geworden. Das Herz mit der Schlange find ich besonders gelungen!
Solche Spülis ab ich noch nie gesehen oder davon gehört....sind die aus Spezialwolle oder aus Garn?

Einen schönen Wochenbeginn wünscht dir
Alice

alice hat gesagt…

ah sorry, ich hab die Antwort gefunden im Shop, 100 % Baumwolle.
Danke.

Moni und Benny hat gesagt…

Deine Fimosachen wie immer sehr schön die Schlange mit dem Herz gefällt mir sehr gut.
Ja die Spülis sind super zum spülen oder putzen.

LG Moni