Freitag, 5. März 2010

Tauschprojekt mit Tanja

Hallo ihr lieben,

heute mal was ganz anderes. Und zwar habe ich vor längerer Zeit bei Tanja diese tolle alte Kaffeemühle gesehen die sie zum Tausch anbot. War klar das ich Kaffeetante die natürlich brauche. Und sie ist so wunderschön :) Auch das Nadelkissen und die Karte sowie der tolle Schmetterling haben mein Herz sehr erfreut.

Liebe Tanja hab vielen lieben Dank dafür ich hab mich so gefreut darüber. Und damit du dich auch bald freuen kannst gehen deine Fröschli's Montag endlich zur Post.

Wer mal bei Tanja vorbei schauen mag kann das HIER tun!


Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

wow, da hast du aber sehr schöne Tauschobjekte erhalten....
ich finde das überhaupt eine sehr schöne Idee, das mit dem Tauschen...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Alice