Donnerstag, 11. März 2010

Charmanhänger

Hallo ihr lieben,

viele neue Anhänger sind fertig geworden und in den Shop gewandert :) Ist ja gerade eh Froschwanderzeit "smile"

Auch ein paar Aufträge habe ich untergemischt. Viel Spass beim schauen!













Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie wunderschön die alles sind. kleiner tipp fürs die Kugeln zum Fotografieren, mach einfach ein bissi weisse knete drunter. das sieht man nicht und du brauchst sie nicht festhalten. deine froschies sind sooo schön

Annerose hat gesagt…

Einer schöner als der andere, süße Fröschchen.
Liebe Grüße Annerose

Elfchen hat gesagt…

Juhuuuuu liebe Jasmin :o)

Dein Pakerl kam gestern an und ich hab' mich soooooo gefreut.
In echt sind Deine Kunstwerke noch viel, viel schöner als auf den Fotos und ich bewundere jetzt nochmal umso mehr Deine filigrane Arbeit. Ich glaube, ich würde verzweifeln bei den vielen Minidetails ;o)
Ganz liebe Dank auch für das Handyanhängerchen - es hängt schon dran :o)
Wenn ich es schaffe, kommen die schönen Schätze in meinen morgigen Post.

Ganz, ganz lieben Dank nochmal für den schönen Tausch. Bin ganz happy :o)

Alles liebe
Tanja

alice hat gesagt…

sie sind wieder alle ganz süss...habe grad gesehen, dass deine Mutter nebenbei auch mit Fimo angefangen hat :-)

LG Alice

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Jasmin,

die 3 Frösche sind heute mit der Post angekommen. Die grünen Frösche sehen so zierlich aus - ein wenig anders da schon der gelbe mit seinen riesigen Glupschaugen... und das winzige Krönchen bei dem Frosch mit der blauen Kugel... bin echt begeistert von allen 3 und gespannt, was meine Mädels (19 + 16) Ostern dazu sagen.

Vielen Dank noch fürs schnelle Verschicken

Liebe Grüße

vom Hamsti45

Espresso hat gesagt…

Charming little ones.