Sonntag, 7. März 2010

noch ein bißchen lila ?!?!?!

Hallo ihr lieben,

wow jetzt sind es schon 48 Leser nur noch zwei dann müsste ich ja schon eine Verlosung starten das es nun so schnell geht hätte ich nicht gedacht aber ich freue mich natürlich total darüber. Ein klein wenig mehr freue ich mich auf die netten und lieben Kommentare wieder von euch. Dankeschön!!!


Heute dachte ich , ich erfreue euch mit lila und blau :)





Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Wochenanfang. Eure,

Kommentare:

Lobbelaina hat gesagt…

Klasse, blau und lila finde ich RICHTIG toll und schön zusammen! Gefällt mir sehr! Alles was im Moment ein wenig Frühling versprüht ist herzlich Willkommen :)

Gute Nacht Wünsche

Sabrina

alice hat gesagt…

ja die zwei Farben harmonieren in meinen Augen auch sehr gut.

Auch dir einn schönen Wochenbeginn!
LG Alice

Caro hat gesagt…

Die sind ja echt zauberhaft! Ich will auch sowas können... :(

Achso, u darfst nun deinen 49. LEser begrüßen ;)

Lg, Caro

Tina hat gesagt…

Hallo Jasmin.
WOW, ich bin Baff. Du zauberst echt wunderschöne Sachen. Toll.
Hab deinen Blog durch deinen Kommentar auf meinem Entdeckt und freu mich, die 50. Leserin bzw Verfolgerin sein zu drüfen. ich bleib deinem Blog treu!
Liebe Grüße, Tina

alice hat gesagt…

du bist jetzt bei 50 Leser angelangt!!!! nun musst du dir aber was einfallen lassen *lol*