Montag, 29. März 2010

Seifenschale+Kugelschreiber+Flaschenöffner

Hallo ihr lieben,

dank der lieben Claudi habe ich einen Beadpen und auch einen Flaschenöffner gefunden und ich bin total begeistert davon. Es gibt so viele Möglichkeiten sich seinen eigenen Kugelschreiber zu Gestalten oder auch einen ganz persönlichen Flaschenöffner zu machen ich bin einfach total hin und weg davon :)

Aber schaut einfach selbst :) Kugelschreiber und Flaschenöffner findet ihr bei Dawanda.








Und dann hätte ich noch eine Auftragsarbeit mal wieder zu zeigen. Eine Seifenschale in Lila war gewünscht und ich hab das ganze dann so umgesetzt.



Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald mal wieder eure,


Kommentare:

Anca hat gesagt…

boh ich bin völlig begeistert was du wieder für mega-traumhafte sachen gezaubert hast und wieder alles so.."stimmig"..du hast aber auch echt ein Hndchen dafür...respekt!
ganz lieben gruß anca

Claudi hat gesagt…

Das sieht wirklich super klasse aus! Tolle Farben, tolle Kombi! Und deine Frösch sind echt zuckersüss!
GlG, Claudi

aynia hat gesagt…

Wirklich toll geworden!

Liebe Grüße,
Arite

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch!
LG
Frauke

Ela hat gesagt…

Oh wow Deine neuen Werke sehen ja super aus! Gefallen mir richtig gut!

LG Ela

Delica-Tessen hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mehr kann ich dazu nicht sagen.

alice hat gesagt…

wow, die neuen Sachen sind ja so toll. Vor allem die Seifenschale find ich Klasse!
Ich wpnsch dir weiterhin so viele tolle Ideen!
LG Alice

Elfchen hat gesagt…

Wunderwunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert liebe Jasmin.
Du sprühst ja nur so vor Kreativität.
FIMO hat praktisch nur auf Dich gewartet ;o)

Allerliebste Grüße
Tanja

Sarah-Denise hat gesagt…

hi jasmin

deine seienschale st angekommen und sie hat gleich ihren platz im bad bekommen.

sie sieht sogar noch schöner aus als auf den fotos.
danke das du meinen wunsch nach dieser seifenschale umgesetzt hast.

sarah