Dienstag, 2. März 2010

es wird bunt

Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich mal wieder für alle eure lieben Kommentare bedanken. Nach wie vor freue ich mich sehr wenn ich sehe das wenigsten 2-3 Leute von über 100 Besuchern einen Kommentar für mich da gelassen haben. Also ganz lieben dank dafür. Dann möchte ich noch sagen WOW mittlerweile sind es 50 Leser hier auf meinem Blog ich freue mich total darüber. Das ist doch ein kleines Stück Anerkennung für das tägliche schreiben hier!

So und dann möchte ich euch noch meine neueste Idee zeigen. Viel kann man noch nicht sehen und es ist auch noch nicht erkennbar was es mal werden soll aber es soll soviel gesagt sein , es wird bunt, frühlingshaft,Sommerhaft,verspielt und verträumt. Also ihr dürft gespannt sein.

Heute gehe ich mal etwas früher ins Bett als die Tage davor... Schlaft gut und bis morgen eure,

Kommentare:

Elfchen hat gesagt…

Oooooh, wie herrlich bunt das ausschaut :o)
Bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.

Schicke Dir liebe Grüße
Tanja

Little Hummingbird hat gesagt…

Hallo Jasmin,auch ich habe schon öfters Deinen Blog besucht und möchte Dir endlich mal ein Kompliment machen für die schönen Dinge,die Du erstellst.Es sieht sehr knifflig aus und hinter jedem Deiner kleinen Anhänger steckt viel Geduld und Handfertigkeit und natürlich die Liebe zum Detail.Diese kleinen "Kullern" lassen wahrlich Frühlingsgefühle wach werden.Die kleinen Lila Kullern sind besonders süß!Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ganz viele neue kreative Ideen für Deine Anhängerchen!!GGLG von Evy

Prüsseliese hat gesagt…

Das wird bestimmt ein Massengeschenk für alle Deine Leser, oder (lach). Ist doch bald Ostern. Ich hätte gerne was mit rot-weiß, hi hi. Deine Sachen sind immer sehr schön und ich bin gespannt, was es nun wirklich wird.

GLG Sylke

Sandra hat gesagt…

das sieht ja schon schön aus - die Farben so schön Frühlingshaft. Bin schon gespannt wofür du all die Perlen brauchst. ;-)
LG Sandra

Elfchen hat gesagt…

Juhuuuuu liebe Jasmin :o)

Ist denn das Tauschi schon bei Dir angekommen?

Knuddelgrüße
Tanja

alice hat gesagt…

da bin ich wirklich auch gespannt, was du uns so buntes präsentieren wirst!

stoffart hat gesagt…

Hallo
Mega schön deine Sachen. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Anhängern. Und was wird wohl aus diesen bunten Kugeln? Bin gespannt und schaue bestimmt wieder bald rein.
Gute Nacht
Susanna