Sonntag, 14. März 2010

Der Grund meiner Abwesendheit

Hallo ihr lieben,

die letzten Tage war ich etwas weniger da weil wir am Samstag auf einer Hochzeit eingeladen waren. Ich hatte noch einiges zu erledigen deswegen :) Jetzt bin ich aber wieder da...

Hab euch ein Bild vom Brautpaar mitgebracht...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

P.S. danke für all die lieben Emails, mir gehts gut ich bin auch nicht krank und mir ist nicht passiert... Nur etwas mehr Stress als sonst...

Eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

Liebe Jasmin
schön zu hören, dass es dir gut geht und deine Abwesenheit mit etwas so Schönem wie eine Hochzeit verbunden war!
Noch einen schönen Sonntagsausklang und LG Alice

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die beiden sahen sehr schön aus ! Ich mag Hochzeiten sehr gerne und freue mich immer, wenn jemand aus der Familie oder Freundeskreis heiratet :o)