Mittwoch, 17. März 2010

Großbestellung Teil-1

Hallo ihr lieben,

Juhuuuuu mein Counter ist wieder da... Ach was freue ich mich darüber...

So und damit auch ja keiner denkt ich würde den ganzen Tag nichts tun kommen hier mal Beweisfoto's. Jede freie Minute verbringe ich im Moment damit eine Bestellung ab zuarbeiten. Das hier ist mal ein Teil davon der am Sonntag mit auf einen Frühlingsmarkt darf. Ich bin sehr gespannt ob meine Kundin etwas davon verkaufen kann :)









Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und eine gute Nacht eure,

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Wow sind das viele und alles wieder sooooooo schön.

LG Tine

Rosenwoelkchen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
man warst Du fleißig. Das ist ja Wahnsinn! Und ein Teilchen ist schöner als das Andere. Toll!!!
LG Birgit

sandra hat gesagt…

Hallo Jasmin,
wow, Du bist ja fleißig.
Und alles so schön. Am besten gefallen mir die lila Herzen mit dem Frosch. Die sind toll.
LG Sandra

alice hat gesagt…

das ist ja der helle Wahnsinn!
Kannst du Nachts noch schlafen oder verarbeitest du auch in deinen Träumen Kiloweise Fimo?

Viel Erfolg beim Verkauf auf dem Frühlingsmarkt!

LG Alice

Anca hat gesagt…

wow
sooooooooooooooooooooooooooo viele frösche....ich bin entzückt
ganz tolle meisterleistung..einer schöner als der andere...ganz neidisch bin!
du hast aber wieder gezaubert...klasse°!
LG anca