Samstag, 6. März 2010

neue Anhänger

Hallo und einen schönen guten Abend,

als ich heute morgen aus dem Fenster schaute habe ich erstmal einen Schock bekommen. Ich schätze 30 cm Neuschnee und ehrlich gesagt mag ich jetzt endlich Frühling haben und nicht mehr tiefster Winter. Es ist wieder bitterkalt draußen die Schuhe und Hose sind nass wenn man von draußen reinkommt und das ständige Schneeschiepen macht auch keinen Spass mehr. Wer bitte hat den dieses Wetter nochmals bestellt?

Deswegen gibt es heute mal wieder Frühlingsfrösche den irgendwie muss man ja die Laune anheben ...









Ich wünsche euch einen schönen Samstag abend.

Eure,

Kommentare:

Hamsti45 hat gesagt…

Hallo Jasmin,

nee, was sind DIE süüüß! Bin zufällig auf deine Seite gekommen und ein Entzückensschrei nach dem anderen überkam mich. Hast du die etwa alle selbstgemacht? Wenn ja, dann kann ich nur sagen: Einfach klasse! Wenn nicht - allein die Bilder sind so niedlich, dass es meine Stimmung im "Nu" anhob.

Schönen Samstagabend noch
und

liebe Grüße
vom Hamsti45

Rednoserunpet hat gesagt…

deinen sachen werden ja immer schöner..

Rene hat gesagt…

Hallo Jasmin, bin gerade auf Deine Seite gestoßen und was lese ich, hach die gleichen Gedanken über das Wetter (naja, da werden wir 2 wohl nicht alleine sein) bei uns waren es auch ca. 30 cm Schnee heute morgen und es schneit immer noch. Frühling wo bist du??
Deine Fröschlein sind so was von grandios, da werde ich doch gleich mal in Deinem Shop stöbern, Ostern kommt ja bald, auch wenn es wettertechnisch nicht danach aussieht!
Schönen Sonntag und liebe Grüße Rene

alice hat gesagt…

die Frösche sind wieder total süss, Hellblau auf violett sieht hübsch aus.

Ja, der Winter soll endlich verschwinden, ich hab auch genug!

Delica-Tessen hat gesagt…

Die sind ja alle so süüüüß.
Diese Frösche sind der Hit.