Dienstag, 23. März 2010

neue Tischdeko

Wie ja schon befürchtet haben es die Schneeglöckchen drinnen für nicht so schön befunden. Obwohl ich sie frühabends immer auf den Balkon gestellt habe waren sie heute einfach nicht mehr an schaubar. Als ich vorhin dann mal wieder auf dem Weg zur Post war bin ich schnell in den Blumenladen und hab mir jetzt Osternglocken geholt. So gefällt es mir auch sehr gut. Obwohl ich mich jetzt frage wie lange die es wohl drinnen auf meinem Tisch aushalten?!?!?!!! Sollte ich sie lieber nach draußen stellen was meint ihr ?







Kommentare:

Maschenerie hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Ich habe neulich auch kleine Osterglocken im Töpfchen geschenkt bekommen. Sie haben im Zimmer so etwa eine Woche hübsch aus, verblühen also doch ziemlich schnell.
LG Sabrina

Heike hat gesagt…

Ja, es ist schade, dass die Frühlingsblumen drinnen so schnell verblühen! Ich lasse sie daher lieber draussen!
Leider habe ich Deine Verlosung verpasst, aber bei den tollen Sachen war klar, dass die Beteiligung gross sein würde! Tolle Idee!!!