Donnerstag, 4. März 2010

Das Geheimniss um die bunten Kugeln...

Hallo ihr lieben,

Wow weitere 2 neue Leser und so viele Kommentare, ich freue mich total habt vielen lieben Dank dafür ... Wenn ich 50 Leser mal haben sollte dann wäre ja eine Verlosung fällig oder? Nunja, mal sehen was mir da dann einfällt.

Liebe Tanja, ja dein Tauschpacket kam heute an und es ist so schön dazu aber erst morgen mehr.


Das Geheimiss der bunten Kugeln wird heute gelüftet. Und zwar sind es lauter kleine Charmanhänger für Bettelarmbänder geworden. Sie sind alle mit einem Karabiner versehen worden und können ab sofort in meinem Dawandashop gekauft werden. Ihr könnt euch ab sofort ein eigenes ganz individuelles Armband bei mir zusammen stellen oder dieses hier auf dem Foto auch schon komplett kaufen.























Ich hoffe euch gefällt meine neue Kreation :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend ich leg mich jetzt in die Badewanne habt ganz dringend etwas entspannung nötig bevor ich mich morgen wieder an das Fimo setze.

Ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgen eure,

Kommentare:

alice hat gesagt…

ich finde die Armbänder sehr hübsch, für mich persönlich würde ich nicht so viele Kugeln anhängen....aber auf jeden Fall eine schöne Idee!
LG Alice

Heike hat gesagt…

Die Idee ist klasse! Tolle Armbänder!