Samstag, 20. März 2010

ein bißchen Frühling von heute mittag!

Hallo ihr lieben,

heute hab ich euch ein wenig Frühling mitgebracht. Wir waren heute Mittag bei meiner Mutter im Garten und es war so schön warm.

Die Bienen sind auch schon sehr fleißig und überall sprießen die Knospen und es riecht so schön nach Frühling.





Ich wünsche euch einen schönen Abend und freut euch auf morgen den dann gebe ich den Gewinner bekannt :)


Kommentare:

alice hat gesagt…

ganz tolle Bilder.....es ist so schön, wenn der Frühling erwacht.

Da ist die Chance wohl klein, Gewinner zu werden bei der Verlosung, bei soooo vielen die mitmachen :-)

Einen schönen Sonntag!
Und LG Alice

anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Herrliche Frühlingsbilder, die du uns da zeigst!
Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Auslosung aber bei 88 Kommentaren ist die Gewinnchance ja eher gering. Wir werden sehen...
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
anja

Anca hat gesagt…

nach den vielen SCHNEE-bilder die hier auf den blogs zu sehen waren...endlich mal ein frühlingsgruß
vielen dank dafür!
Anca

Espresso hat gesagt…

Great fotos!
Photo of the flowerpot is charming:)