Sonntag, 21. März 2010

Frühlings/Ostertischdeko

Hallo und einen wunderschönen Sonntag zusammen,

als ich gestern bei meiner Mutter im Garten war habe ich ein paar Sachen mitgenommen. Und daraus habe ich mir eine schöne Tischdeko gemacht. Ein paar Schneeglöckchen,etwas Efeu und Baumrinde,ein paar Zweige und etwas Bux dazu ein paar Eierschalen und ein paar Fimopilze als Farbtupfer.








Bis heute abend zur Verlosung habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Guten Morgen!

Das sieht richtig schön Frühlingshaft aus! Gefällt mir!

LG Ela

Tasika hat gesagt…

Guten Morgen,
eine super schöne Deko hast du da gezaubert.
Liebe Grüße
Tanja

hulla hat gesagt…

Guten Morgen Jasmin

Deine Deko ist wunderschön geworden.

Lg Hulla

alice hat gesagt…

wow, das gefällt mir sehr gut.....eine tolle Idee mit der Baumrinde und den süssen Pilzen!

Moni und Benny hat gesagt…

sieht super aus bin ganz neidisch mit meinen jungen Katzen kann ich so eine tolle Deko noch nicht haben.
Mir würden grüne Pilze gefallen.

LG Moni

Anca hat gesagt…

wow die deko sieht richtig schön aus die Fliepiz sind ja traumhaft....und abends die schneeglöckchen raus...die mögen nicht lange im warmen stehen ;o)
LG anca

Espresso hat gesagt…

Fantastic spring photos!