Donnerstag, 25. März 2010

Die ersten Ostergeschenke

Hallo ihr lieben,

ich weiß ja nicht wie euch das immer so geht und wie ihr das macht aber ich bin immer meistens viel zu spät dran mit Geschenken kaufen. Auch dieses Jahr habe ich sehr spät angefangen mit den Ostergeschenken.

Wusstet ihr das ich schon immer lieber Sachen gekauft und gemacht habe die sonst kein anderer ausser mir hat? Für mich ist es dann etwas ganz besonderes. Auch bei den Geschenken bin ich immer sehr sorgfältig immerhin soll es den beschenkten auch gefallen :)

Dieses Jahr habe ich mich etwas genauer bei Dawanda umgeschaut und diese Herzallerliebsten Seifen gefunden.
Reichhaltige Pflege mit edlen Ölen und ein fein kräuteriger Duft mit Melisse und Zitronengras zu einer fröhlichen Frühlingsseife, an der auch Kinder Spaß haben.

Das bekommen mein Sohnemann und meine beiden kleinsten Schwestern zu Ostern. Den Rest muss ich erst noch besorgen. Leider sind die Seifenstücke noch nicht da und ich kanns kaum erwarten bis ich sie in meinen Händen halten kann. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag eure,

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

oh das ist ja auch eine tolle idee
so ne seife ist ja echt ein hingucker und scheint ja auch ein toller duft zu sein"
schön das es noch menschen gibt..die sich noch so gedanken zu kl. geschenken machen
grüßchen anca