Mittwoch, 31. März 2010

ein bißchen Ostern!!!

Hallo ihr lieben,

dummerweiße hab ich mir vor zwei Tagen ein stück Metall durch den Fingernagel direkt ins Nagelbett gehauen "autsch" und das führte nun dazu das ich erstmal mit Fimo pausieren muss den Kneten und schleifen ist gerade nicht möglich :( Der Finger ist dick und tut verdammt weh bei Druck.


Ehrlich gesagt ganz so schlimm finde ich das jetzt so kurz vor Ostern aber gar nicht den so hab ich noch etwas Zeit ein bisschen zu basteln,dekorieren und backen. Gestern habe ich Eier aufgeschlagen und die zerbrochenen Eier angemalt. Heute hab ich dann Teelichter geschmolzen und in die leeren Eierschalte gegossen und was dabei rauskam könnt ihr hier sehen :)

Ostereierkerzen nennt man das dann wohl "smile"






Und als ich heute noch ein paar Besorgungen zwecks Ostern gemacht habe bin ich kurz in meinen Lieblingsdekoladen gehüpft und hab das hier gefunden ;)

Ich finde die Eier und den Hasen so süss :) Jetzt muss ich noch eben Einkaufen gehen und dann hab ich die Ostereinkäufe fertig. Bis bald mal wieder eure,

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee! Die muß ich klauen ;) Hab ich so noch nicht gesehen!

Sehen toll aus und lieben Dank fürs zeigen!

Und Deinem Finger gute Besserung ;)

LG Ela

Annerose hat gesagt…

Die angemalten Eier sind ja echt die Wucht, mit was hast du sie angemalt ? Ganz toll die Farben sind sensationell.
Liebe Grüße Annerose

NaehVision hat gesagt…

Superhübsch "deine Eier". Das mit deinem Finger tut mir leid. Hoffentlich verheilt es einfach so ohne Probleme.
LG
Frauke

Conny hat gesagt…

Hallo Jasmin,
wünsche Dir für Deinen Finger auch erst einmal schnelle Genesung...ich kann ja mal ein bißchen pusten :o)
Allerdings bin ich platt, was Du noch so mit wehem Finger zauberst...echt toll!
Ich habe mir vor einiger Zeit auch ein bißchen Fimo gekauft, aber wie so häufig, liegt es noch verpackt in der Schublade *schäm*. Naja, das Jahr ist ja noch lang ;o)

Alles Liebe + schöne Ostern
Conny

alice hat gesagt…

liebe Jasmin
erstmal gute Besserung deinem Finger! Du machst Sachen tzzzzz!

Die Eierschalen sehen bezaubernd aus, ich glaub ich klau da auch mal die Idee!
Danke fürs zeigen!
Und natürlich recht schöne, erholsame Ostertage!
LG Alice

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich hoffe, daß es deinem Finger bald besser geht. Warst Du beim Arzt? Wenn Du schreibst er schmerzt (schon länger) und ist dick, ist vielleicht nicht damit zu spaßen. Ich möchte nämlich, daß Du noch ganz viele so schöne Dinge aus Fimo machst. Mein Gewinn ist nämlich gestern hier angekommen. Ich freue mich riesig. Der Anhänger ist wunderschön. Viiiiiieeeelen Dank, knutsch!

GLG Sylke