Donnerstag, 1. April 2010

neues Notizbuch + 100 Leser



Hallo ihr lieben,

juhuuuuuu ich hab meinen 100 Leser... Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog. Ich freue mich total ... ;)

Eigentlich bastel ich mir meine Notizbücher selbst aber dieses hier habe ich gesehen und musste es unbedingt haben "lach"--- Ja, und nun ist es meins es kam soeben mit der Post "freu"




Meinem Finger geht es heute schon wieder besser hoffentlich ist es bis Ostern wieder vorbei ich hab schon entzugserscheinungen nach Fimo "lach"...

Es freut mich sehr das euch meine Eierkerzen so gut gefallen :) Ich habe sie mit Acrylfarbe angemalt rot und weiß ineinander gemischt so das es diesen Marmoreffekt gab. Ich wünsche euch viel Spass beim nachbasteln :)

Das Wetter heute ist mal wieder so schlecht bei uns, richtig kalt und grau dabei wollte ich heute doch Fenster putzen :( Aber ich glaube das lasse ich erstmal bleiben.

Eure,


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja lass mal das putzen sein.. ruh deine finger mal lieber aus für deine fimoarbeiten.. und guck mal du hast 100 regelmässige leser.. glückwunsch

Jasmin hat gesagt…

Hihi, naja ich weiß nicht wie lange ich diese treckigen Fenster noch anschauen kann :( Stimmt jetzt wo du es sagst ich hab 100 Leser "freu".

alice hat gesagt…

gratuliere zum 100. Leser! Toll!

Und das Notizbuch ist wirklich sehr schön.
Obwohl deine ja auch immer schön sind, keine Frage.

Ich würde jetzt auch eher den Finger pflegen statt Fenster putzen...ich lass es auch, obwohl meine Finger ganz sind :-))

NaehVision hat gesagt…

Juhuu! Ich gehöre auch zu den 100 Lesern ***lach***. Deine Fimo Sachen sind aber auch supertoll und so liebevoll gestaltet. Meine Kids haben sich auf jeden Fall super über die Sachen, die ich bei dir bestellt hatte, gefreut.
LG und deinem Finger gute Besserung
Frauke

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich weis garnicht was ich sagen soll.was frau doch allen aus papier machen kann.
ein ganz tolles teil.

liebe gruesse sendet dir conny

kreativgeschichten hat gesagt…

Fimosüchtig?? Da gibt es auch wirklich kein Heilmittel, leider geht es mir ja auch so. Also wollen wir hoffen, daß der Finger schnell wieder einsatzfähig ist.

LG Anette

Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100 Leser! ;)

Und frohe Ostern wünsch ich Dir!

LG Ela