Mittwoch, 14. April 2010

Organizer,Applikation,Hanysocke und Fimo :)

Hallo ihr lieben,

erstmal möchte ich mich mal wieder ganz herzlichst bei euch für die Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Und ich möchte auch meine neuen Leser begrüßen "HALLO" ! :)
Jetzt sind es schon 104 Leser... WOW !


Wie gestern ja bereits angekündigt kommen hier ein paar Frösche.
Diesmal in einem Fliederton mit und ohne Punkte, mit und ohne Krone auf einem Herz oder einer Kugel :)


Dann noch welche in rosa/Himmbeere

Gestern habe ich als die Teile trockneten mal an einem weiterem Tatüta versucht. Diesmal mit Schrägband und einer Applikation. Das war gar nicht so einfach und ich muss noch viel üben "lach"...

Nicht perfekt aber trotzdem süss wie ich finde. Die Eule habe ich selber gezeichnet "also die Vorlage gemacht"...


Und dann wollte ich euch noch zeigen womit mich mein Mann vor Ostern überrascht hat. Er hat mir einen Schneeweißen Organizer besorgt "freu" und da ich ja eine Handverletzung hatte , hat er mir noch aus meinem Lieblingsstoff eine Handysocke dazu genäht. Ist die nicht genial geworden?




Das wars schon wieder für heute ich wünsche euch einen schönen Tag. Eure,


Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Oh wie schön, gut, daß Dein Finger wieder verheilt ist.

lg anette

Anca hat gesagt…

wow...das nenn ich ja mal klasse..menno hast du einen liebennnnnnnnnnn mann ;o)
LG anca

Anca hat gesagt…

sorry, schäm...jetzt hab ich ganz vergessen zu schreiben..wie ich voller stolz meinen gewinn von dir trage...und er schon mehrmals bewundert wurde....ich mach auch ganz brav werbung für dich..danke nochmal
Anca