Donnerstag, 8. April 2010

Fimo !!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

vor meiner Handverletzung habe ich noch ein paar Anhänger gemacht und gestern hab ich sie geschliffen und lackiert :) Ach was war das schön !!!

Ich denke ab nächster Woche werdet ihr dann wieder täglich Fimosachen hier sehen können.







Ich hoffe sie gefallen euch ! Bis bald wieder eure

Kommentare:

Moni und Benny hat gesagt…

das lila Herz mit dem Frosch und das s/w Herzen sind ja super und die Würfel sind auch eine schöne Idee.

LG Moni

Träumerle hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Bei dir schaue ich eigentlich sofort rein, sobald es einen neuen Post gibt :)
Deine Sachen sind total schön, sowohl das Fimokrams als auch die Notizbücher!
Liebe Grüße, Tabea

Jessi hat gesagt…

Jasmin, ich bin so ein Fan von deinen Sachen, einfach herrlich. ich liebe jedes einzelne teil das du machst.
Benutzt du eigentlich ganz normales Fimo? wo bekommst du so zubehörteile wie anhänger usw. her?

Grüssle
Jessi

alice hat gesagt…

ein Würfel als Kettenanhänger, das ist eine tolle Idee. Sieht super aus. Ich trage an meinem Goldkettchen auch ein ganz kleines Würfelchen, das ich sehr liebe.

Auch das schwarz-weisse Herz, ganz ganz toll.

LG Alice