Donnerstag, 29. April 2010

kleine Auszeit! + Fliegenpilziges !!!

Hallo ihr lieben,

ich habe mir eine kleine Auszeit vom großem WWW genommen. Ich hatte viel um die Ohren , Privat wie auch Geschäftlich und bei dem tollem Wetter im Moment bin ich dann abends nur noch auf den Balkon und hab ganz für mich alleine gewerkelt. Den Kopf frei bekommen und so "lach"... Die paar Tage haben echt gut getan. Neue Ideen sind entstanden und ein paar Sachen für unseren Balkon.

Den Fliegenpilztopf sowie das Tablett habe ich angemalt den normalen roten Topf habe ich noch dazu gekauft :)

Ein paar Fliegenpilze habe ich dazu gesteckt :)


und eine kleine Erdbeere habe ich gehäkelt.


Das Tablett und der Fliegenpilztopf gefallen mir richtig gut :)
Ich wünsche euch einen wundervollen Frühsommerlichen Tag und bis bald wieder eure,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

echt richtig schön geworden..

sandra hat gesagt…

Das sieht nach Sommer aus ! Passend zu den heutigen temperaturen.
LG sandra

Anca hat gesagt…

oh wie schön
fliepis und erdbeeren
"I love it"
so sweetttttttttt!
toll gemacht
und die auszeit sei dir gegönnt gewesen...muß mal sein!
LG anca

Marina hat gesagt…

Wunderschön punktig :o)
Liebe Grüße von Marina

alice hat gesagt…

wow diese Farben.....einfach toll, da möchte man gleich an einem Erdbeereis lutschen.....
Schön dass du dir zwischendurch eine Auszeit nimmst, da sieht man ja direkt, wie du wieder neue Ideen produzierst!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Alice

sistasunrise hat gesagt…

wunderschön geworden deine Sommer-komm-endlich-her-kombi!!!

viele grüße

mel