Sonntag, 2. Mai 2010

viele neue Anhänger

Hallo ihr lieben,

na wie war euer Tanz in den Mai? Auch so nass wie hier? ... Blödes Wetter oder? Am Donnerstag noch wie im Sommer und jetzt das ganze Wochenende nur nass und dunkel draussen :(

Naja ich hab das Wetter genutzt und ein paar neue Anhänger gemacht... War richtig fleissig "lach"























Und jetzt geht es schon wieder weiter den einige Aufträge wollen heute noch fertig gemacht werden :) Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen ganz tollen Wochenstart :)

Eure,

Kommentare:

vanree hat gesagt…

Boah warst Du fleissig!
Eine schöner als die andere.
Grüße Vanree

Perlenzaubereien hat gesagt…

WOW da haste ja doll gewerkelt


und so schöne Ergebnise

die Herzen mit den Rosen drauf finde ich Hammerstark


LG Mama

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich bin wieder ganz hin und weg von deinen kleinen Anhängern. Ob es nun die herzigen Herzen sind oder kleinen süßen Froschkönige, einfach schön.

Liebe Grüße Manja

alice hat gesagt…

da hast du recht, das Wetter ist nicht gerade schön, aber dafür sind die Tage doch wie gemacht zum Basteln :-))
Ausser den Herzen mit den Blumen drauf (die sind nicht so meins) gefallen mir alle andern Sachen wieder sooooo gut. Einfach WOW!!!!
Auch die neuen Ideen sind top!
Wahnsinn!

Schöne Woche und alles Liebe, Alice

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind soooo schön..

Little Hummingbird hat gesagt…

Da ist ja wieder einer schöner als der andere!Wie soll man sich denn da entscheiden!Du warst suuuuuperfließig!LG

Maschenerie hat gesagt…

Allesamt WUNDERSCHÖN!
LG Sabrina

Anca hat gesagt…

oh total schönnnnnnnnnnnnnnnnn
du hattest ja wieder irre ideen,respekt,so schöne arbeiten!
LG
Anca