Mittwoch, 12. Mai 2010

Ketten

Hallo ihr lieben,

wow das ist ja der Wahnsinn. Ich starte eine Verlosung zur 120.Leserin und sehe gerade das es jetzt schon fast 30.Leser sind :) Ich freu mich total über euren Besuch und über die große Teilnahme an der Verlosung.


Heute hab ich euch ein paar Ketten mitgebracht. Das besondere daran ist das ich nun auf echt Silber umgestiegen bin. Die ersten 3 Ketten sind also mit 925er Sterling Silber.

Das hier ist eine total süsse Kinderkette. "925er Sterling Silberkette und Froschanhänger"



Total süsse Ohrringe auch echt Silber "925er Sterling Silberohrringe"


Und auch hier ist alles echt Silber "925er Sterling Silberkarabiner + 925er Sterlingsilber Perlkappe"


Noch eine nette Herzanhängerkette :)

Und nochmals ein Froschanhängerkette :)


Und nun wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf weitere Leser und noch viele nette und liebe Kommentare.

Bis bald wieder eure,

Kommentare:

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich bin wieder total begeistert von deinen kleinen Schmuckstücken.Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn ich dich besuche. Ich wünsche dir einen schönen freien Tag.

LG Manja

*cynthia* hat gesagt…

deine neuen sachen sind wieder herzallerliebst geworden!

alice hat gesagt…

ich finde deine neuen Sachen auch wieder so schön. Und durch die Silberkettchen natürlich noch ein bisschen wertvoller!
Immer wieder spannend, hier vorbei zu schauen!
LG Alice