Dienstag, 4. Mai 2010

mein täglicher Gang zur Post...

Hallo ihr lieben,

mein täglicher Gang zur Post sieht seit Tagen in etwa so aus :) Ein Korb voller Pakete und Briefumschlägen. Ich glaube die Frau auf der Post hasst mich schon weil ich ihr täglich so viel Arbeit beschere "lach" die schaut nämlich immer total genervt wenn ich den Laden betrette "lach"... Nun ja mich freut das natürlich und ich möchte deswegen auch mal DANKE sagen für eure Kommentare, Aufträge und alles einfach :)


Und dann wollte ich euch gerne noch einen Kuli im Rosaliestyle zeigen. Den habe ich für die Liebe Jennifer gemacht als Tausch. Ich finde der sieht so romantisch aus :)


Im moment habe ich wirklich viel zu tun. Alleine die ganzen Geburtstage im Mai sind wirklich heftig.
Am 01.Mai meine Schwiegermama
Am 04.Mai mein Bruder
Am 09.Mai meine Tante
Am 11.Mai mein Schwager
dann ganz kurz Pause.......
Am 20.Mai mein Cousin
Am 22.Mai mein Mann
und am 27.Mai meine Mama
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND nicht zu vergessen das auch noch Muttertag und Vatertag ist :) Wirklich ganz schön viele Termine...


Meine Tagesbeschäftigung sieht im moment so aus... 6 Uhr aufstehen Frühstücken mit Sohnemann und danach etwas Haushalt. Den Rest vom Vormittag verbringe ich dann damit die Bestellungen einzupacken und zur Post zu bringen. Mittags schnell kochen und Essen und danach dann meist Geburtstagsgeschenke besorgen und die Geburtstagskinder besuchen gehen. Abends mache ich dann meine Aufträge fertig und häkel Grannys... Kennt ihr Grannys? Die Blogs sind ja gerade voll damit und ich kann nur sagen JA es macht unheimlich viel Spass. Ich werd mir eine Tagesdecke häkeln und einige Grannys habe ich schon fertig aber dazu dann morgen mehr "lach"....

Und nun gehe ich aber schnell in die Küche und werde was kochen ;) Ich wünsche euch einen schönen Tag ...

Eure,


Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

WAHNSINN... so viele Geburtstage im Mai...
Für deinen häufigen Weg zur Post - Gratulation! Du machst aber auch so tolle Sachen.
Der Kugelstift gefällt mir sehr. Ganz romantisch!
Liebe Grüsse
Nicole

Caro hat gesagt…

Oh man, dein Tag ist ja echt vollgempackt! Und dann noch die Geburtstage... Ich wünsche dir jedenfalls einen stressfreien Monat!

Der Kugelschreiber ist echt Zucker, gefällt mir sehr gut!

Übrigesn habe ich einen neuen Blog! Der alte wird demnächst geschlossen. Dein Banner macht sich auch im neuen wuuunderbar!

LG, Caro

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Postfrau sollte sich doch freuen...Ohne Kunden, keine Arbeit, aber den Zusammenhang hat die wohl ned verstanden. Du bist echt ein fleissiges Bienchen. Super!

alice hat gesagt…

liebe Jasmin, wer hätte das gedacht, als du mit Fimo angefangen hast, dass du so erfolgreich wirst und nun täglich zur Post gehen musst, darfst, sollst....wie auch immer :-))
Ich finde es einfach toll, wie sich die Dinge entwickelt haben. Du machst wirklich ganz wunderschöne Sachen, auch der Kugelschreiber ist so schön, Kompliment!
Wenn das so weitergeht, musst du ja bald Angestellte anstellen! :-)

Weiterhin so viel Erfolg!
LG Alice

Anca hat gesagt…

hey...du hast meinen geburi am 25. vergessen...lach!!!!!

da ist ja für dich der mai ein monat mit viel streß...also wünsch ich dir"Power" und gelungene feste!!!!

und,mei......bist du fleißig!!!!!

LG anca
die deinen frosch voller stolz trägt
;o)