Dienstag, 18. Mai 2010

bemalter Schemel

Als ich die süssen selbstbemalten Schemel bei Britta "Shadow Dreams" sah wusste ich so was will ich auch haben :) Naja ihr kennt mich ja "lach"...
Da ich aber auch hier ein wirkliches Unikat wollte habe ich mich mit Stift und Blatt hingesetzt und selbst gemalt. Ein kleiner Waldbewohner auf einem Fliegenpilz sollte es werden.

Ich bin leider nicht mit dem Talent zum zeichnen ausgestattet worden aber ich bin zufrieden mit dem was ich da geschafft habe :) Ein eigener von mir handgezeichneter Schemel für meinen Lieblings Sohn Luca "lach"...






So, das wars nun aber heute von mir.

Liebe Grüße schickt euch,

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist sooo schön geworden und wohl kannst du zeichen. sogar echt klasse..

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

soso...du hast also kein talent zum zeichnen...aha...öhm...bissu sicha?? das sieht doch sooooo toll aus!! *neidischbin*
da wird sich luca bestimmt freun, wer hat schon so nen tollen hocker!!
liebe grüsse
andrea

Fratzi hat gesagt…

Wowww, sehr schön! Da wird sich dein Sohn sicher freuen!Wunderschöne Bemalung!

LG Fratzi

Maschenerie hat gesagt…

Wow! Die ist ja der Hammer. Wahnsinnig schön geworden. Der Waldbewohner auf dem Fliegenpilz: Zuckersüß. Hach, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Lieben Gruß
Sabrina

Conny hat gesagt…

Hallo Jasmin,
das war jetzt aber die Untertreibung des Jahres! Und wie schön Du zeichnen bzw. malen kannst!
Der Schemel ist wunderschön geworden :o)

Lieben Gruß
Conny

Perlenzaubereien hat gesagt…

der sieht doch so superschön aus

haste wunderbar gezeichnet

LG Mama

Maren hat gesagt…

Der kleine Schemel ist Dir wirklich super toll gelungen..Ich sag Dir meine 2 jährige Tochter würde den glatt noch mit ins Bett nehmen und mit Ihm kuscheln..

Du hast echt tolle Talente..Hut ab..

Lg Maren

NaehVision hat gesagt…

Mensch, hast du viele verschiedene Talente. Der Schemel ist absolut süüüüüüß! Da hat sich dein "Lieblingssohn" Luca aber sicherlich gefreut.

LG
Frauke

Heike hat gesagt…

Wow, "umfall" der Schemel ist der Hammer. So tolle Motive und alles selbstgemalt, einfach nur traumhaft schön.......

Lg.Heike

Conny hat gesagt…

Dein Schemel ist wunderschön geworden... ich glaube nicht, dass ich einen Schemel so hinbekommen würde.. Also Hut ab, Dein Schemel ist klasse!!! :-)
LG Conny

alice hat gesagt…

eigentlich ist bereits alles gesagt, was ich auch gedacht habe, als ich diesen tollen Schemel sah!
Also steck deine Talente nicht unter den Scheffel, du kanns super zeichnen und hast es super umgesetzt!
Einfach traumhaft!
LG Alice

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der ist ja wirklich sowas von süß geworden und gefällt dem Kleinen bestimmt super gut!!
LG Gaby

Delica-Tessen hat gesagt…

wunder...wunder...wunderschön.
echt süß geworden. klasseeeeeeeeeee.

lg
martian

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jasmin,

was heißt hier du bist NICHT mit dem Talent zum zeichnen ausgestattet worden. Da muss ich ganz klar wiedersprechen. Der Schemel ist ja wohl sowas von zauberhaft schön geworden.

Ganz liebäugelnde Grüße

Manja

Anke (hash) hat gesagt…

Jasmin, der Schemel für deinen Lieblingssohn ist der Hammer!!!!! Da ist er doch sicherlich megastolz drau?!?!?!?

LG Anke

Anca hat gesagt…

boh wie schön supi bemalt tolles motiv...sowas ist gold wert!
respekt!
Grüßli Anca

Elfchen hat gesagt…

Oohh neee, ist der hübsch!!!!!!
Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen mal gepflegt an und behaupte auch, dass Du mal richtig toll zeichnen kannst.
Du nun wieder mit Deiner Bescheidenheit ;)

Alles Liebe
Tanja