Mittwoch, 5. Mai 2010

Grannys Tausch

Hallo ihr lieben,

ich hab euch doch gestern erzählt das ich Grannys häkel :) Ich möchte mir daraus eine Tagesdecke machen. Angefangen habe ich mit diesen hier bis ich mich umentschieden habe und der Meinung war meine Grannys sollen einen weißen Rand haben. Jetzt habe ich 8 Stück von diesen hier und kann damit nichts anfangen. Deswegen dachte ich , ich biete sie zum tauschen an.
Vielleicht möchte ja jemand genau diese hier haben zum Kissen nähen oder so...

Begeistern kann ich mich für so ziemlich alles Holz,Stoff,genähtes usw... Macht mir einfach Vorschläge ich denke da wird sich sicherlich was finden lassen... Sofern überhaupt jemand diese Grannys möchte.

Also wie ja gesagt es sind 8 Stück in weiß/grün und haben alle das gleiche Muster. Sie haben eine Größe von 12x12 cm.


Ich würde mich auf einen Tausch freuen.


Keine Kommentare: