Dienstag, 18. Mai 2010

INFORMATION !!!

Hallo ihr lieben,

wie ich euch bereits erzählt habe sind bei uns in der Familie sehr viele Geburtstag im Mai. Mit großen Schritten nähert sich nun auch der 30. Geburtstag meines Mannes :) Da ich noch einiges Organisieren und Erledigen muss erfolgt kein Versand vom 20.05 - 23.05. Danach gehen eure Bestellungen wie gewohnt wieder zur Post.
Ihr könnt in der Zeit aber trotzdem Produkte von mir bei Dawanda kaufen " der Kauf wird auch bestätigt in der Zeit und auch eure Bestellungen per Email dürft ihr mir schicken :) "...



So und nun gehe ich in die Küche kochen :( ....

Habt einen schönen Tag eure,

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich bin grad eben auch am vorbereiten und organisieren, mein Mann wird im Juni 70zig. Und zwischendurch fliegen wir noch in Urlaub, also muss alles vorher besprochen, reserviert und geplant sein. Ich verstehe dich also, wenn du dir eine Auszeit nimmst. Ich brauch auch eine :-)))))