Sonntag, 16. Mai 2010

Verlosung :)

Es wäre natürlich toll wenn ihr meine Verlosung bei euch auf dem Blog verlinken würdet "ist aber kein MUSS und erhöht auch nicht die gewinnchangen " ich würde mich einfach nur sehr darüber freuen :)

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Na, ist doch klar. Ich bin eine sehr treue Leserin und gucke hier regelmässig rein!

LG, Maja

Manuela hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen, weil Du einfach so schöne Frösche bastelst! Die sind sooooo wunderschön!

LG Manuela

My home hat gesagt…

Hallo Jasmin,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich bin jetzt mal durch Deinen Blog gewandert und er gefällt mir einfach sehr, sehr gut. Ich komme bestimmt zurück!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

SAMMY hat gesagt…

Hallo Jasmin,

natürlich muß ich unbedingt gewinnen, weil ich es jetzt mal verdient habe! Jawoll!

Dein Blog ist so schön und Deine Frösche erst ...

LG Sammy

Anonym hat gesagt…

Du willst also wirklich wissen warum gerade ICH diese Wundertüte gewinnen will.
Da gibts tausend gute Gründe.
Einer wäre vielleicht der, dass ich es schon im Kindergarten nicht ausgehalten habe, nicht zu wissen, was unter dem Tuch im Korb lag. Und vorsichtig meine Nasenspitze hineingesteckt habe.
Ein anderer, dass meine zweijährige Tochter heute zum ersten Mal Frosch gesagt hat. Du musst wissen neben Uhu wohl eines der alleraller ersten Tierworte, das über ihre Lippen kommt.
Und du stehst nun einmal für mich für bezaubernde umwerfende Froschanhänger!
Ich könnte noch lange so weiterfahren, aber ich glaube, das lassen wir lieber.
Oder warte mal, da fällt mir gerade ein ...
Viele liebe Grüsse Laylen

Claudi hat gesagt…

Nein - ICH muss die Wundertüte gewinnen! ;-))) Weil ich deine Sachen wunderschön finde und weil ich doch z.B. keine Frösche perle!! :-) Ich liebe deine Farbkombis und find einfach nur ALLES schön was du machst! :-)
GlG, Claudi

Rednoserunpet hat gesagt…

da mach ich trotz blogpause mit

Bäärbel von Tündü hat gesagt…

ich mach auch wieder mit :O)
warum ich gewinnen sollte? weil ich ne schöne überraschung gut gebrauchen kann *seufz*
lg barbara

Jessi hat gesagt…

hmm, warum ich gewinnen sollte? weil ich Überraschungen liebe und zur Zeit eine Aufmunterung gebrauchen könnte.
Deine Verlosung verlinke ich gern auf meinem Blog

LG
Jessi

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Wie gut das Candy´s verlinkt werden sonst wäre ich vielleicht garnicht hier gelandet! Du machst wirklich wunderschöne Sachen! Und Dein Kleiner ist ein richtig Süßer! Und warum ich gewinnen sollte willst du wissen?? Da gibt es einen guten Grund, den besten von allen: Meine Tochter heißt auch Jasmin!
Ganz liebe Grüße Gaby

Vanessa hat gesagt…

Ich muss gewinnen ;-) weil ich zu deinen treuen Lesern gehöre, weil ich hier immer gerne reinschaue, weil ich deine Sachen suuuuuuper schön finde UND weil ich einfach nett und lieb bin (*grins*) und ..... weil ich es einfach verdient hätte :-)
GGLG Vanessa

NaehVision hat gesagt…

1. Bedingung - netter Kommentar(kein Problem): Deine Seite besuche ich regelmäßig, weil du so lebendig schreibst und ich deine Sachen einfach hammerg..l finde. Oh, da habe ich ja auch gleich die 2. Bedingung erfüllt ;-)
LG
Frauke

Prüsseliese hat gesagt…

Na, ist doch klar - weil Du wenn Du am 16. verlost pünktlich zu meinem Geburtstag den Gewinn verschicken kannst. Also ich gewinne, oder nicht?

GLG Sylke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich denke, ich sollte gewinnen weil...
ES MICH GLÜCKLICH MACHEN WÜRDE
außerdem schaue ich schon lange sehnsüchtig hier hinein...
Wie machst Du das blos???
Liebe Grüße
NETTE

Zimi hat gesagt…

Ich bin total in Deine Eulen verliebt und habe bis jetzt noch keinen Grund gefunden, die Eulen mir selbst zu schenken. Mit einem Gewinn ist das natürlich etwas anderes...
Glg Simone

alice hat gesagt…

ich mache auch gerne mit. Ich möchte gewinnen, weil ich so noch nie etwas gewonnen habe.....ich einfach begeistert bin von deinen Sachen und..und....und....ich mich einfach sehr darüber freuen würde.

Mal schauen, ob das Glück mir hold ist???

Liebe Grüsse, Alice

Maria hat gesagt…

Ich finde deine Arbeiten super und deshalb will ich gerne die Wundertüte gewinnen
Grüße von Maria

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Jasmin, ich würde soooo gerne deine Wundertüte gewinnen und ich sage dir auch warum: Weil du die erste bist, die mich davon überzeugt hat, dass es möglich ist aus Fimo wunderschöne Dinge herzustellen. Und ich mich an den Pilzen von dir schon sehr erfreut habe.
Herzliche Grüße
Landpomeranze

*cynthia* hat gesagt…

wieso ausgerechnet ich gewinnen sollte??? manchmal muß frau z. b. so einen kleinen süßen frosch zum prinzen küssen, wenn es mit dem eigenen prinzen nicht so klappt :-)

dein blog und deine werke sind dir großartig gelungen!

Funkelzauber hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
anja (aus dem Land der Friesen) hat gesagt…

Ich finde, ICH sollte gewinnen, weil wir im Moment von Schicksalsschlägen nur so überrollt werden und eine kleine Überraschung mit deinen wünderschönen Fimosachen da wirklich gut tun würde...
GLG,
anja

~fashionista~ hat gesagt…

Hallo Jasmin,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich komme deinen Blog so gern besuchen, weil du so schöne Sachen machst und es einfach eine Freude ist die tollen Bilder deiner Werke anzuschauen.
Bei der Verlosung kann ich natürlich nicht nein sagen...
Liebe Grüsse
Nicole

thorescha hat gesagt…

Hallo Jasmin :)

Also, ich mach dann auch mal mit. Warum ich gewinnen sollte ? Weil ich durch Zufall grad auf deine Seite gestoßen bin - ähm, nein, das kann kein Zufall gewesen sein, ich denke, dass das Schicksal das so bestimmt hat weil es der Meinung ist, dass ich gewinnen sollte. Würd mich nämlich riesig drüber freuen :) Und außerdem find ich deine Werke sooo schön.

lg, die Sandra (deren Tochter auch jasmin heißt, da haben wir es ja schon wieder, Schicksal....)

Heike hat gesagt…

Huhu Jasmin, was für eine tolle Aktion. Tja, warum ausgrechnet ich gewinnen sollte ist ganz einfach zu sagen. Ich habe am Montag erfahren das sich die Nierenwerte von meiner süssen Mia verschlechtert haben und sie sich jetzt eine Szintigramm Untersuchung unterziehen muss. Wenn dabei rauskommt das es nicht mehr reicht muss sie operiert werden. So eine Überraschungstüte wäre eine tolle Ablenkung dafür. Danke für so eine tolle Aktion.

Lg.Heike

Jennifer hat gesagt…

Liebe Jasmin,

herzlichen Glückwunsch zum erfreulichen Anlass für die Verlosung.

Und warum sollte ausgerechnet ICH gewinnen? Nun, ganz einfach - weil ich SÜCHTIG nach deinen liebevollen Kreationen bin!

Ganz einfach *zwinker*

Ganz liebe Grüße, ich drück dich, Jennifer

Susanne hat gesagt…

Also ich mache es einfach mal so, ich sage dir warum ich gewinnen muss, sobald ich gewonnen habe. Denn dann wartet auch eine Überraschung auf dich!
Und bist du jetzt auch aufgeregt und neugierig?
Dann bin ich mal gespannt!
Schöne Grüße Su

Annerose hat gesagt…

Oh, ich möchte auch etwas gewinnen, damit ich mal ein Unikat von dir besitze.
Habe dich verlinkt.
Liebe Grüße Annerose

Anke hat gesagt…

Hallo Jasmin,

also ich würde natürlich unheimlich gerne deine Ü-Tüte gewinnen, weil ich deine Frösche absolut genial finde und ihnen bei uns im Garten auch ein richtig schönes Heim mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser bieten könnte.
Ich habe zwar keinen Blog, schaue aber regelmäßig deine süßen Kreationen an! Einfach zu goldig! Mach weiter so!!!

LG Anke (hash)

Jule hat gesagt…

Hallo Jasmin,

uiiii, ich möchte auch mitmachen, weil ich deine Froschis so süß finde und einfach mal ne Aufheiterung gebrauchen könnte. :-)

Liebe Grüße

Jule

Heike hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ich möchte auch mit machen, ja und warum soll gerade ich gewinnen??? Ich bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und bin einfach begeistert von dem was du so zauberst.
LG
Heike

Malwina hat gesagt…

Hallo! Dein überraschungstüte sehr interesant! Ich habe dein Candy in mein blog verlinkt und ich bei dein lehser.

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow....
Warum ich gewinnen sollte? Weil ich schon lange Perlen und Tiere absolut schön finde und ich schwere Zeiten hinter mir habe.

Grüße,
Ameis

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

also da ich von Haus aus neugierig bin...will ich unbedingt wissen was in der Wundertüte drin ist. Du machst ja so schöne Sachen, ich bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite. Bei deiner Verlosung will ich gerne mitmachen.
GLG Kathrin

Verena hat gesagt…

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern! Und ich bin einer von Ihnen und bin begeistert von den Anhängern und erst recht, dass es Fimo ist.. dass Du aus Fimo sooo tolle Sachen machen kannst, finde ich einfach super!
Alles Gute
Liebe Grüße Verena

Conny hat gesagt…

Hallo Jasmin!

Oh, ich liebe Überraschungen......
und gewinnen sollte ich, weil ich Deine Fröschle, aber vor allem die Schildies, obermegaknuddelig finde.
Alles Gute weiterhin für Dich, und viele neue Blogbesucher wünscht,

Conny

P.S. So jetzt wird gleich verlinkt ;-)

Tildasuse hat gesagt…

Liebe Tante Jasmin,

ich sitze gerade auf dem Schoss meiner Mama und gucke mir die niedlichen "Schrösche" an. So einen hätte ich soooo gerne. Nur Mama sagt, das wäre noch nichts für mich. Aber ich würde den "Schrosch" so gerne haben und auch auf ihn aufpassen.

Ich würde mich so freuen...

Mama sagt, ich soll liebe Grüße in die Nähe von Stuttgart senden, da sie auch schonmal dort gewohnt hat und gern daran zurückdenkt.

Vielleicht hab ich ja Glück...

Bis bald
Anna (2 Jahre)

Träumerle hat gesagt…

Hey (:

Ich würde sooo gerne gewinnen :)
Grund: Endlich hab ich ein langes Wochenende und was ist nun? ich liege mit Fieber im Bett (ja okay, grade sitz ich am Pc)
Da wäre so ne kleine Aufmunterung nicht schlecht ;)

Liebe Grüße, Tabea

Susanne hat gesagt…

Neu bin ich heut in deinem Blog,
ich hatte grad auf gar nichts Bock,
da schwamm ich durch des Netztes Weiten,
blieb hängen bei den Bastelseiten,
und fand dann deine Frösche hier,
sie sind bezaubernd, Tier für Tier.
Drum merke ich mir diesen Link
und schick von fern nen lieben Wink. :-)

Susanne - ssussanne@gmx.de

nd2204 hat gesagt…

Hallo Jasmin,

Toll, dass du so viele Besucher in deinem schönen Blog hast. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, und ich mach nun mit an deiner Verlosung. Momentan würde ich mich nach langer Krankheit über eine Überraschung sehr freuen.

Viele Grüße

Dunja

Ni-Ka hat gesagt…

mhhh.... schwere frage, vielleicht,..weil ich Deine Arbeiten liebe und schon länger eingetragene Leserin bin und Dich zu meinem Candy auch einladen möchte?
Ich werd Dich natürlich auch sofort noch verlinken.
Liebe Grüsse Nicole

Delica-Tessen hat gesagt…

ich würde gerne gewinne, weil ich immer deinen blog besuche und deine
Frösche so toll finde......
du läßt dir immer so schöne dinge für deinen blog einfallen.

Liebe grüße
Martina

Xarcla hat gesagt…

Ich mag mich dann auch einreihen!
Gewinnen würde ich gerne, weil eine leidenschaftliche Froschkönig und -königin-Sammlerin bin und deinen tollen Kreationen unbedingt ein zuhause geben mag, jaja!

LG

Maren hat gesagt…

Warum ich gewinnen sollte..???

Weil ich Deinen Blog mehr als Klasse finde... Mein Sohn in seiner Kur mal einen Fimo Teddy gebastelt hat..der meine Küche wunderbar schmückt...

Und ich steh voll auf Deine kleinen Anhänger...

Fantasia di Perle hat gesagt…

Hallo Jasmin, danke deinen Froeschen bin ich auf deinem Blog geruscht, und dass ist auch der grund warum ich gewinnen moechte und die Tuete nach Italien reisen darf...ps:deine kreazionen sind einfach toll!!!
Tschuessli Carmy

Sabine hat gesagt…

Liebe Jasmin.....
gerade bin ich mal wieder durch Blog-Hoppern auf Deinem Blog gelandet!!!
Letztens habe ich schon mal Deine "Frosch-Perlen" bewundert.....und gestern wie verrückt gesucht.....und nicht wieder gefunden!!! JETZT wird Dein Blog aber gespeichert!!!
Und dann....bin ich doch neugierig..... was in sooooo eine Tüte wohl drin sein könnte?!?!??!?
Ein Bild....würde meinen Speicher so sehr belasten.....aber ich werde meine Leserinnen mit einem Verlinkung Deine Verlosung schmackhaft machen!!
Ein schönes Wochenende
Deine Sabine

Moni und Benny hat gesagt…

ich will auch gewinnen und warum gerade ich? Ganz einfach Du kannst Deine Tüte mir persönlich bringen und mit mir Kaffee trinken Kuchen ganz nach Deinenm Wunsch.


LG Moni

Daniela hat gesagt…

Also ich möchte die Wundertüte gerne gewinnen, weil ich 1. bald Geburtstag habe, 2. total froschsüchtig bin (solange sie sich auf Herzen usw. tummeln und NICHT in meinem Garten herumhüpfen) und 3. weil ich deine filigranen Fimowerke einfach total bewundere und ich mir niemals vorstellen könnte, soetwas selber zu machen.
GLG, Daniela :-)

Schokolaedchen hat gesagt…

Warum gerade ich gewinnen muss?

Weil ich Deinen Schmuck absolut grossartig finde!! und mal wieder eine Aufmunterung gebrauchen könnte.

Dazu kommt das ich diese süßen Frösche einfach liebe (vor allem die mit der Krone*seufz)

uuuuund wir auch noch Namensvettern sind :D

Liebe Grüsse
Jasmin

Drache hat gesagt…

Oh wie niedlich.
Warum ich gewinnen möchte??
Na weil meine Froschperlen-Familie gern noch jemanden adoptieren möchte.
Aber auch ohne die Frösche ein sehr schöner Blog!
Lg
Drache

Chocolait hat gesagt…

>.< ich liebe frösche. deswegen mag ich auch ganz gerne gewinnen.
Dein Blog ist wunderschön.
Lg

Anonym hat gesagt…

Ich bewundere jedesmals deine tollen Frösche. Habe ganz viele Jahre einen Frösch an meiner Kette gehabt. Würde mich über deine Tüte wahnsinnig freuen.

fadenhex hat gesagt…

Diese Frösche sind immer eine Wucht, da hüpf ich doch gleich mit in die Lostrommel.
Die neuen Armbänder sind wieder super toll ich bin schon auf dem Weg zu DAWANDA.

Liebe Grüße
Claudia